Die neue Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) weist Reichweiten von insgesamt 131 Zeitschriften, vier Wochenzeitungen und einem Supplement aus. Zusammen erreichen die 136
Die INFOnline GmbH wird durch die Unterstützung und Expertise der saas.group ihre Position im Publishing-Markt weiter festigen und gleichzeitig neue Geschäftsfelder erschließen.
Die erfolgreiche Young Professionals’ Media Academy (YPMA), das Nachwuchsprogramm der Deutschen Fachpresse, geht vom 21. bis 23. Januar 2025 in die nächste Runde. Ab sofort ist die Anmeldung möglich.
Am 24. September 2024 lädt der MVFP Südwest zur Jahrestagung nach Stuttgart ein. Vorträge und Diskussionen, u.a. mit Rudi Hoogvliet, Staatssekretär für Medienpolitik, Sebastian Turner (Table.Media)
Fachzeitschriften bleiben bevorzugte Informationsquelle | Digitale Informationsangebote belegen zweiten Platz | Zielgruppe ab 40 Jahre zeigt höchste Nutzungsintensität
Erwartungsgemäß bröckeln die Printauflagen im Zuge der Digitalisierung weiter. Doch die neue IVW-Quartalsmeldung weist auch Zeitschriften aus, die gegen den Trend ihre Verkaufsauflage steigern. Sie