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5564 Treffer:
2691. EHASTRA: Über 100.000 Angebotsstellen für Presse, Qualität der Präsentation verbessert
24.01.18, news
  Einzelhandelsstrukturanalyse 2017: Der Bundesverband Presse-Grosso hat die Ergebnisse seiner jährlichen Vollerhebung des presseführenden Einzelhandels veröffentlicht. Danach belieferte der  
2692. Vorrang für „Unfaked News“
23.01.18, news
  Neues Edelman Trust Barometer zeigt wachsendes Vertrauen in Medien   
2693. VDZ Digital China Tour: Digitalbusiness aus erster Hand in Chinas Mega-City
23.01.18, news
  Die chinesische Wirtschaftsmetropole Shanghai ist vom 10. bis 13. Juni 2018 das Ziel der „Digital China Tour“.  
2694. PZ Online: IVW-Quartalsauflagen: Entenhausen boomt
22.01.18, external
  Absolut und relativ erzielte Egmont Ehapas Lustiges Taschenbuch im 4. Quartal 2017 unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften das höchste Wachstum gegen Vorjahr. Die Abenteuer von Donald Duck &  
2695. Kerstin Fröhlich wird Leiterin Innovation in der SPIEGEL-Gruppe
19.01.18, news
  Dr. Kerstin Fröhlich (38) hat zum 2. Januar die neugeschaffene Position der Leiterin Innovation angetreten. Sie wird die strukturelle Weiterentwicklung des Innovationsprozesses verantworten und  
2696. Neues Start-Up „BOT Labs“ von Burda: Ingo Rübe wird CEO
19.01.18, news
  Kai Riecke wird neuer CTO des nationalen Verlagsgeschäfts von Burda  
2697. Editorial Media: Quo vadis … Mister Zuckerberg?
19.01.18, external
  Mehr Treppenwitz geht kaum: ausgerechnet Bundesjustizminister Heiko Maas könnte Opfer seines umstrittenen Netzwerkdurchsetzungsgesetzes sein. Denn ein Tweet, in dem er vor sieben Jahren einmal Thilo  
2698. Happy Birthday, Focus!
18.01.18, news
  Jubiläumsausgabe zum Sonderpreis mit Künstler-Covern und Leucht-Kampagne in Berlin  
2699. Medienpolitische Erwartungen der Zeitschriftenverlage 2018
16.01.18, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann kritisiert in den ZAW-Standpunkten das kürzlich in Kraft getretene Netzwerkdurchsetzungsgesetz und formuliert Erwartungen an die Politik in Sachen geplanter  
2700. PZ Online: Jahresbilanz 2017: Stern führt beim Anzeigenumsatz
16.01.18, external
  Der Stern verteidigt 2017 seine Spitzenposition beim Bruttoanzeigenumsatz. Er baut mit einem Umsatz von rund 104 Millionen Euro den Vorsprung vor dem zweitplatzierten Spiegel (96 Millionen Euro) ein  
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