…Sie fungiert als wichtiges Bindeglied im Zusammenspiel mit Vermarktung, Social Media und dem Video-Team. Darüber hinaus wird sie neue Formate konzipieren und umsetzen.
… Chief Product Officer und Nils von der Krall ist als Chief Commercial Officer übergreifend für die Vermarktung in den B2C- und B2B-Märkten verantwortlich.
In Zusammenarbeit mit den Chefredakteuren sowie der leitenden Redakteurin verantwortet er die inhaltliche Ausrichtung und Weiterentwicklung aller Marken und Formate.
In einem Monat ist es so weit: Die Verleihung des Bayerischen Printpreises 2023 steht bevor. Dieses Jahr ist die Veranstaltung zu Gast in der Hochschule für Fernsehen und Film München.
… übernimmt Leitung des Titels als Chefredakteur und Herausgeber. Großes Potential für Ausweitung der Vermarktung und Kooperation mit weiteren FUNKE-Titeln.
Neues BCN geht als Joint Venture aus drei Verlagen am 1. September offiziell an den Start | Vertragswerk am 4. August unterzeichnet: Burda, Funke und Klambt sind Gesellschafter des Vermarkters Brand