Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
661 Treffer:
271. KI, Blockchain und Robotics: Große Herausforderungen für Verlage
28.06.18, news
  Beim VZB-Kaminabend gaben hochrangige Experten Einblicke in die aktuell wichtigsten Entwicklungen und Fragen der Zukunft: Welche Einsatzmöglichkeiten bieten die Fortschritte im Bereich der  
272. Editorial Media: Like? – Sucht versus Treue bei Digitalangeboten
15.06.18, external
  Ob Amazon, Netflix oder Facebook – viele digitale Angebote setzen gezielt auf Mechanismen der Suchterzeugung. Vielleicht ein Traum fürs Marketing - aber auch einer für Verleger?  
273. Guido Neuhaus übernimmt Leitung des NWB Innovation labs „code and butter“
14.06.18, news
  NWB Verlag möchte mit einer Neuausrichtung des Innovation labs und mit personeller Verstärkung seine Innovationskraft stärken.  
274. VDZDAS: Verlage stellen sich der Digitalisierung und neuen Erlösmodellen
12.06.18, news
  1. VDZ Digital Advertising Summit   
275. Burda: Neuaufstellung bei den Focus Line Extensions
30.05.18, news
  BurdaNews stellt sich im Bereich der Focus Line Extensions mit Malte von Bülow, Volker Bernhardt und Tina Schäfer neu auf.  
276. Digital Advertising Summit – Vermarktungsgeschäft der Verlage im Fokus
30.05.18, news
  Am 6. Juni startet der neue VDZ Kongress in Berlin  
277. Jennifer Dixon ist neue stellvertretende JOLIE-Chefredakteurin
17.05.18, news
  Chefredakteurin Ingrid Rose verstärkt ihr JOLIE-Team   
278. Dr.-Ing. Klaus Krammer ist neuer Sprecher der Deutschen Fachpresse
17.05.18, external
  … Sieben, Geschäftsführer, DVS Media (Schatzmeister)Dr. Eva E. Wille, Vice President, Executive Director, Wiley-VCH Verlag (Erste stellv. Sprecherin)Neben Stefan Rühling verzichteten Wolfgang Burkart,…  
279. Editorial Media: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert“
20.04.18, external
  …Interview mit Arne Kirchem, der als Media Director bei Unilever Deutschland für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region verantwortlich ist.   
280. Arne Kirchem, Unilever: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert.“
20.04.18, external
  …Interview mit Arne Kirchem, Media Director DACH, Unilever Deutschland Holding GmbH Als Media Director bei Unilever Deutschland sind Sie für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region verantwortlich. Was…  
Suchergebnisse 271 bis 280 von 661