… spätestens zum 1. April 2014 als neuer Chefredakteur die Gesamtverantwortung für die HORIZONT-Medien Print und Online sowie für die HORIZONT-Veranstaltungen. Mitglieder der dreiköpfigen Chefredaktion bleiben…
B2B-Entscheider vertrauen auf Fachmedien: Fachzeitschriften sind die wichtigste berufliche Informationsquelle der Professionellen Entscheider und bedeutende Orientierungshilfe bei
… Titel überhaupt eine Chance hat, mit Werbung belegt zu werden, hängt zunächst von der Frage ab, ob Print überhaupt belegt wird, und wenn ja, mit welcher Zielsetzung.
In diesem Seminar lernen die Teilnehmer…
…Alexander von Reibnitz, 46, ist mit Jahresbeginn Geschäftsführer Print und Digitale Medien im Fachverband Publikumszeitschriften des VDZ. Er leitet den neustrukturierten Geschäftsbereich Print und Digitale Medien, in…
… mit ausgesprochener Unterhaltungs- und Lifestyle-Expertise für den stern gewonnen. Sie bringt sowohl Print- als auch Onlineerfahrung mit und wird die Ressortleitung "Leben" mit Stephan Draf optimal…
…Online in kluger Kombination zu Print ist Pflicht, das wissen wir heute. Wie aber gehen wir mit den ständigen Herausforderungen um, die uns durch Communities, Mobilmarketing, WebTV, usw. täglich begegnen? Was rechnet…
… viele verschiedene Wege, Zukunftsfähigkeit und Innovationskraft zu demonstrieren. Mit einem starken Printgeschäft, wachsenden Digitalerlösen, kluger Diversifizierung, Konferenzplattformen, modernen Small- und…
…tion of audiences to digital platforms with it's flexibility and "instant" nature as well as rising print and distribution costs and migration of audiences have driven traditional print publishers to digital…
…Rather than a print vs digital debate, it is about a symbiosis between platforms. It's about striking a balance, with due consideration to how the platforms can work together to strengthen brand successes.