Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
3551 Treffer:
131. Fachpresse: Jetzt neue Anzeigenmotive nutzen
27.08.24, external
  Zwei Anzeigenmotive auf Basis der aktuelle LAE-Sonderauswertung im Auftrag der Deutschen Fachpresse zur Verwendung  
132. Exklusive Studie und Diskussion: Unabhängiger Journalismus – Vertrauensanker im KI-Zeitalter
27.08.24, news
  Prof. Dr. Renate Köcher und Jörg Quoos sprechen über die Relevanz von unabhängigem Journalismus in der Social-Media- und KI-Transformation.  
133. MVFP Distribution Summit 2024: Vertrieb in Zeiten von KI, Paid Content und zusätzliche Erlösquellen
22.08.24, news
  Das „Klassentreffen“ der Pressevertriebsbranche steht vor der Tür. Wir werfen einen Blick ins Programm.  
134. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Juli: Prisma-Regionalausgaben führen das Ranking an
21.08.24, external
  Unter allen Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements erzielen zwei Regionalausgaben der TV-Beilage im Juli die höchsten Bruttowerbeumsätze: Die Südausgabe kommt auf rund 5,4 Millionen  
135. Schlütersche: Roland Hauke wird Teil der Geschäftsführung
09.08.24, news
  Er bildet gemeinsam mit Ingo Mahl die neue Geschäftsführung der Schlüterschen Verlagsgesellschaft.  
136. Haufe entwickelt KI-Assistenten für Fachinhalte
09.08.24, news
  Die Haufe Group sieht in Künstlicher Intelligenz große Chancen, Kundenprozesse effizienter zu machen und bündelt alle KI-Entwicklungen unter der neuen Marke rudolf.ai. Ein erster KI-Assistent ist nun  
137. Schlütersche: Sandra Pelka-von Lehmden wird Senior Key Account & Business Development Managerin beim Oldenburger Verlag Kommunikation & Wirtschaft GmbH
08.08.24, news
  Zu ihren Aufgaben gehören die strategische Produktentwicklung in den einzelnen Segmenten und die Weiterentwicklung der Ausbildungsmedien.  
138. PZ Online: Media-Analyse 2024-II: In vielen Segmenten differiert die Zeitschriftenlektüre weiterhin nach Geschlechtern
08.08.24, external
  Die neue Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) weist Reichweiten von insgesamt 131 Zeitschriften, vier Wochenzeitungen und einem Supplement aus. Zusammen erreichen die 136  
139. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt in der Halbjahresbilanz der Kiosk-Titel klar vorn, Prisma übertrifft die 100-Millionen-Marke
06.08.24, external
  Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im ersten Halbjahr 2024 den höchsten Bruttowerbeumsatz. Mit rund 43,4 Millionen Euro und einem Plus von  
140. INFOnline GmbH: Gesellschafterwechsel zur saas.group eröffnet neue Wachstumsperspektiven
01.08.24, news
  Die INFOnline GmbH wird durch die Unterstützung und Expertise der saas.group ihre Position im Publishing-Markt weiter festigen und gleichzeitig neue Geschäftsfelder erschließen.  
Suchergebnisse 131 bis 140 von 3551