Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

685 Treffer:
331. Take Back Control – Publisher zeigen auf dem DIS die Zukunft aus hochwertigem Journalismus, Technik und perfektem Kundenmanagement
21.03.18, news
  Eindrucksvolle Cases des 11. Digital Innovators’ Summit fügen sich zu einem Zukunftsplan der internationalen Publisher  
332. Let’s go! Let’s publish!
16.03.18, news
  Die neue PRINT&more steht im Zeichen von verlegerischem Mut | Ausblick auf den Digital Innovators‘ Summit | Blick nach Brüssel: Neue VDZ E-Privacy-Studie | Interviews mit und Beiträge von: Stefan  
333. „Europa darf die Datenrevolution nicht verpassen“
07.03.18, news
  Offener Brief der europäischen Medien- und Internetwirtschaft zur geplanten E-Privacy Verordnung  
334. Editorial Media: New York Times hängt Google an der Wall Street ab
23.02.18, external
  Es ist längst ein Dauer-Duell: Donald Trump und die New York Times. Während der 45. Präsident der USA die 1851 gegründete US-Traditionszeitung im vergangenen Jahr auf Twitter oft als „Fake News“  
335. Editorial Media: Wenn aus Abonnenten Mitglieder werden
16.02.18, external
  Von Kochbox bis Netflix: Viele Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen haben Abo-Modelle für sich entdeckt. Die Vorteile liegen auf der Hand: Feste Kundenbeziehungen, regelmäßige Umsätze und  
336. EHASTRA: Über 100.000 Angebotsstellen für Presse, Qualität der Präsentation verbessert
24.01.18, news
  …Einzelhandelsstrukturanalyse 2017: Der Bundesverband Presse-Grosso hat die Ergebnisse seiner jährlichen Vollerhebung…  
337. Editorial Media: Warum Paid Content in Norwegen am besten funktioniert
05.01.18, external
  Wer sich auf die Suche nach dem idealen Umfeld für Paid Content von Zeitungsverlagen macht, sollte sich gen Norden orientieren. Und zwar so nördlich wie möglich: Norwegen heißt das gelobte Land von  
338. E-Privacy-Verordnung schnürt Verlagen und europäischer Internetwirtschaft Luft ab
03.01.18, news
  Andreas Heimann, dpa, im Interview mit Stephan Scherzer | erschienen bei dpa am 3. Januar 2018: Print bleibt der Kern des Geschäfts; VDZ rechnet mit noch härterer Konkurrenz durch Google und Co.  
339. Presseverbände gehen im EU-Wettbewerbsverfahren gegen Google in die nächste Runde
22.12.17, news
  …Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) haben beim…  
340. PRINT&more 4/2017: Neues ausprobieren
19.12.17, news
  PRINT&more mit großem Rückblick auf Publishers‘ Summit und Night | VDZ-Präsident Rudolf Thiemann in seinem ersten PRINT&more-Interview | zehn Exklusiv-Interviews und Artikel mit Philipp  
Suchergebnisse 331 bis 340 von 685