Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1092 Treffer:
1011. Talents for Media
09.08.11, news
  VDZ Akademie als TOP-Adresse für Qualifizierung im Transformationsprozess der Medien  
1012. Sinnvolle Vernetzung dringend erforderlich
05.08.11, news
  VDZ-Expertenforen vermitteln Wissen und Know-how mit höchstem Anspruch  
1013. Es gibt keinen Neuschnee
02.08.11, news
  Über die neue Lust an Special Interest und die Grenzen von Trends  
1014. International Networking
29.07.11, news
  Der VDZ-Arbeitskreis Ausländische Märkte leistet wichtigen Wissenstransfer  
1015. Die Pforte zu Afrika
21.07.11, news
  …twickelt: „Das Niveau ist hoch“, so Helfritz – auf deutsche Verleger sei das Land nicht angewiesen. Für große internationale Marken sieht Helfritz dennoch Chancen. Als schwierig stelle sich jedoch der Pressevertrieb dar…  
1016. „Märkte gemeinsam gestalten“
20.07.11, news
  Von der richtigen Balance zwischen Wettbewerb und Solidarität  
1017. Viel Potenzial im Medienmarkt Vietnam
19.07.11, news
  Neue VDZ-Dokumentation vermittelt wertvolle und exklusive Einsichten in einen dynamischen Medienmarkt  
1018. Keine Scheu vor digitaler Expansion ins Ausland
11.07.11, news
  …VDZ Dokumentation:„Online-First-Expansion in internationale Märkte“  
1019. Neues VDZ Jahrbuch 2011 erschienen
30.06.11, news
  41 Autoren auf 217 Seiten über aktuelle Zeitschriftenthemen  
1020. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
27.06.11, news
  Gründung AIM e.V. erfolgt – Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) zu Vereinsvorständen gewählt  
Suchergebnisse 1011 bis 1020 von 1092