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657 Treffer:
641. Verleger- und Journalistenverbände starten Kampagne zur Freilassung der im Iran inhaftierten Journalisten
09.01.11, news
  … (dju/ver.di) sowie von „Reporter ohne Grenzen“. Außerdem erklären der Weltverband der Zeitungen und Nachrichtenmedien (WAN-IFRA), der europäische Zeitungsverlegerverband ENPA, die International Federation of…  
642. Geld für ARD-Apps? - Verleger fordern Taten
05.01.11, news
  Die neue ARD-Vorsitzende Monika Piel hat kostenpflichtige Apps bei den öffentlich-rechtlichen Sendern in Aussicht gestellt - jetzt fordern die Verleger Fakten.  
643. „Zeitschriften sind ein Medium der Entschleunigung“
26.11.10, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Interview mit promedia.  
644. 4,5 Millionen Studenten zum Lesen gebracht
29.10.10, news
  … zeitlich parallelen Entwicklung digitaler Medien und dem sich hieraus ergebenden eher oberflächlichen Nachrichtenkonsum der Bevölkerung, insbesondere junger Menschen, zu tun. Erst als Bahnhofsteile und Bäume…  
645. Fachmedien: Zu wenig User auf der Website? – Steigern Sie strukturiert und gezielt Ihre Online Medialeistung
25.08.10, news
  … mit Sorge die geringen Zugriffszahlen ihrer Websites. In der Regel ist das Medienangebot kein Nachrichtendienst wie Spiegel.de.  
646. Schutzrecht für Verleger überfällig
25.08.10, news
  Pro Leistungsschutzrecht - Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medienpolitik im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), spricht sich für ein Leistungsschutzrecht für Verlage aus:  
647. Leistungsschutzrecht für Presseverleger - Anhörung im BMJ
15.07.10, news
  Notwendigkeit eines Leistungsschutzrechts für Presseverleger.  
648. Fachmedien: Zu wenig User auf der Website? – Steigern Sie strukturiert und gezielt Ihre Online Medialeistung
02.07.10, news
  Zu schwach in der Online-Medialeistung? Viele Fachverlage beobachten mit Sorge die geringen Zugriffszahlen ihrer Websites.  
649. Warum so ein Wind um die "Tagesschau-App?"
01.07.10, news
  …Eine kostenlose Anwendung für kostenlose aktuelle Nachrichten auf Smartphones - das klingt zunächst einmal ganz prima - und vor allem unverdächtig. Wenn dann noch ein seriöser Anbieter dahinter steht, der für die…  
650. Medien verlieren 2 Milliarden Werbe-Euro netto: Werbemarkt sackt um 6 Prozent
26.05.10, news
  "Das ist eine Werberezession der neuen Dimension." So kommentiert der Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW, Michael Kern, die jetzt in Berlin vorgestellte Markt-Analyse  
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