Die US-amerikanischen Magazinverleger haben ihr Magazine Media Factbook 2017/18 veröffentlicht. Es bietet auf hundert Seiten Informationen über Medialeistungen und Zielgruppen,
Im aktuellen Magazine Media Factbook 2017/2018 veröffentlichen US-Zeitschriftenverleger unter anderem Informationen über Medialeistungen, Zielgruppen oder Werbewirkungseffekte. Besonders spannend ist
Google hat vor, in seinen Browser Chrome eine Werbeblocker-Funktion einzubauen. Sie soll bestimmte Werbung ausblenden. Aber der Suchmaschinen-Gigant ist bereits auch eine wichtige Größe im Geschäft
… der nationalen Medienmarken von Burda und auf den kontinuierlichen Ausbau des programmatischen Werbegeschäfts.Vorstand Philipp Welte, der heute über diese sofort wirksame Veränderung informiert hat,…
… Handel zu Media Impact zu wechseln. In dieser Funktion wird er die Verantwortung für das nationale Werbegeschäft der Handelskunden übernehmen. Matthias Schönwandt hat in den letzten Jahren als Vorsitzender…
… und Gesellschaft muss gehoben werden", so ZAW-Präsident Schubert, der betont: "Für alle am Werbegeschäft Beteiligten besteht erheblicher Anlass, den übergreifenden Wert kommerzieller Kommunikation…
Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über Bezahlmodelle, Google und die Rolle der Politik | erschienen in HORIZONT am 11. Dezember | von Jürgen Scharrer