Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

48 Treffer:
31. Verlegerverbände: „Whitelisting“ ist moderne Form der Piraterie
18.08.17, news
  Nach dem Urteil des OLG München kommt es nun auf die Entscheidung des Bundesgerichtshofs an  
32. Editorial Media: US-Magazinverleger veröffentlichen neues Factbook
11.08.17, external
  Die US-amerikanischen Magazinverleger haben ihr Magazine Media Factbook 2017/18 veröffentlicht. Es bietet auf hundert Seiten Informationen über Medialeistungen und Zielgruppen,  
33. PZ Online: US-Magazine steigern ihre Reichweiten
27.07.17, external
  Im aktuellen Magazine Media Factbook 2017/2018 veröffentlichen US-Zeitschriftenverleger unter anderem Informationen über Medialeistungen, Zielgruppen oder Werbewirkungseffekte. Besonders spannend ist  
34. VDZ-Hauptgeschäftsführer kritisiert Googles Werbeblocker-Pläne
12.06.17, news
  Google hat vor, in seinen Browser Chrome eine Werbeblocker-Funktion einzubauen. Sie soll bestimmte Werbung ausblenden. Aber der Suchmaschinen-Gigant ist bereits auch eine wichtige Größe im Geschäft  
35. BCN erweitert Geschäftsführung
08.12.16, news
  … der nationalen Medienmarken von Burda und auf den kontinuierlichen Ausbau des programmatischen Werbegeschäfts.Vorstand Philipp Welte, der heute über diese sofort wirksame Veränderung informiert hat,…  
36. Media Impact verstärkt Sales-Offensive / Matthias Schönwandt wird Nachfolger von Peter M. Müller
14.06.16, news
  … Handel zu Media Impact zu wechseln. In dieser Funktion wird er die Verantwortung für das nationale Werbegeschäft der Handelskunden übernehmen. Matthias Schönwandt hat in den letzten Jahren als Vorsitzender…  
37. Werbewirtschaft: Stabilität in 2014 und positive Prognose für 2015
21.05.15, news
  … und Gesellschaft muss gehoben werden", so ZAW-Präsident Schubert, der betont: "Für alle am Werbegeschäft Beteiligten besteht erheblicher Anlass, den übergreifenden Wert kommerzieller Kommunikation…  
38. "Paid Content wird zum Platin-Standard"
11.12.14, news
  Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über Bezahlmodelle, Google und die Rolle der Politik | erschienen in HORIZONT am 11. Dezember | von Jürgen Scharrer  
39. SZV-Jahrestagung 2014 in Stuttgart
22.10.14, news
  Eröffnungsrede zur Jahrestagung von Werner Neunzig  
40. "Ich glaube an Digital-Abos"
18.08.14, news
  Abomarketing: Interview mit Torsten Brandt im Vorfeld des 6. VDZ Direct Marketing Summit | erschienen in HORIZONT am 14. August | von Jürgen Scharrer  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 48