Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2880 Treffer:
2741. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
05.05.11, news
  … von Lenkungsausschuss und Mitgliederversammlung verantwortlich zeichnet. Andreas Schilling, Vorstand AIM,…  
2742. Herausforderungen des Wandels gemeinsam bewältigen
03.05.11, news
  Zeitschriftenverleger zur Demonstration der Redakteure in Hamburg  
2743. Presse-und Buchumsatz im Bahnhofsbuchhandel leicht gestiegen
21.04.11, news
  … seien sich die Verlage  der besonderen Verantwortung bei der praktischen Umsetzung der…  
2744. PRESSE-GROSSO: WEITERE LANGFRISTIGE VERTRÄGE MIT VERLAGEN
21.04.11, news
  Mit den Nationalvertriebsunternehmen Moderner Zeitschriftenvertrieb (MZV) und Deutscher Pressevertrieb (DPV) haben weitere bedeutende Verlage langfristige Vertriebsverträge für Zeitschriften mit dem  
2745. Der vierte Digital Innovators’ Summit war ein voller Erfolg
07.04.11, news
  Der 4. Digital Innovators‘ Summit ist auf eine hervorragende Resonanz gestoßen. Bei einer Befragung beurteilten über 80 Prozent der Teilnehmer den Kongress mit sehr gut bzw. gut.  
2746. Braun denkt Vertrieb neu
07.04.11, news
  WAZ- und VDZ-Mann Manfred Braun will mit anderen Handelsverträgen ab 2015 das System  
2747. Anzeigenrecht in der Verlagspraxis - Rechtliche Rahmenbedingungen und praktische Tipps für Abwicklung und Verkauf
05.04.11, news
  Im täglichen Geschäft um den Abdruck von Anzeigen können sich vielfältige Rechtsprobleme ergeben. Darüber hinaus hat es in der neueren Zeit eine Vielzahl von bedeutsamen rechtlichen Änderungen  
2748. Datenschutz B2B und B2C - Rechtsicherer Umgang im Dialogmarketing
05.04.11, news
  Die Grundlagen für den Datenschutz im Medienhaus sind geschaffen. Aber nun gilt es Interessenten zu gewinnen, Einwilligungen einzuholen und den Kontakt zum potenziellen Kunden und Käufern im Dialog  
2749. Große Chancen für Paid Content durch differenzierte Konzepte
05.04.11, news
  Verlage können mit guten Aussichten auf Paid Content-Modelle setzen. „We are very optimistic about the future of paid content“, ermutigt Nick Blunden, Managing Director and Publisher The Economist  
2750. Online-Recht für Verlage - Alle wichtigen und neuen Rechtsgrundlagen für die Online-Aktivitäten für Verlage von Fach- und Publikumszeitschriften
05.04.11, news
  Im täglichen Geschäft um den Betrieb einer Verlagshomepage, eines Online-Portals mit Web- oder Downloadservices oder eines Online-Shops ergeben sich vielfältige Rechtsprobleme.  
Suchergebnisse 2741 bis 2750 von 2880