Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

471 Treffer:
201. Digitaler, schneller, mutiger und flexibler
21.12.20, news
  Welche Erfahrungen und persönlichen Lehren Verlagsexperten aus der Corona-Krise gezogen haben und noch ziehen werden, berichten Arbeitskreis- und Gremienmitglieder des VDZ | erschienen in  
202. PRINT&more über Erlösmodelle und den Preis der Sichtbarkeit
17.12.20, news
  Titelthema: Reader Revenue | Paid Content, Digitalisierungsschub und Perspektivwechsel in der Branche | Wer entscheidet über Sichtbarkeit im Netz? | PMA-Kampagne #darummarkenmedien | Sonderthema:  
203. markenartikel-Interview mit Michael Samak: Medien als Marken sehen und verstehen
16.12.20, news
  Der VDZ hat eine neue Kampagne gestartet, in der sich Medien über den Marken-Gedanken definieren. Michael Samak, Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen im VDZ und BCN Geschäftsführer,  
204. Vogel Communications Group: Steffen Mittelstädt wird Director Customer Success
10.12.20, news
  Damit verantwortet er ab Januar den neu geschaffenen Bereich „Customer Success“.  
205. Bauer Media Group: Malte von Bülow wird Chief Product Officer für das deutsche Publishing-Geschäft
10.12.20, news
  Zum 1. Januar 2021 startet Malte von Bülow (47) in der neu geschaffenen Rolle für das deutsche Publishing-Geschäft bei der Bauer Media Group.  
206. dfv Mediengruppe: Eva-Maria Schmidt wird HORIZONT-Chefredakteurin
09.12.20, news
  Dr. Uwe Vorkötter und Volker Schütz verlassen Ende Januar 2021 die Chefredaktion.  
207. Fachpresse: Yellow Paper zu nachhaltigen Papiereinsatz in der Fachmedienbranche
30.11.20, external
  Kommission Medienproduktion veröffentlicht Yellow Paper "Nachhaltiger Papiereinsatz –Informationen für Ihren Entscheidungsprozess"  
208. Editorial Media: Warum Marken Markenmedien brauchen – VDZ startet Kampagne für Publikumszeitschriften
19.11.20, external
  Ab November 2020 startet der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eine neue Gattungsmarketing-Kampagne. Unter dem Claim #darummarkenmedien werden  
209. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
19.11.20, news
  Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene  
210. The Power of the Arts: Gewinner des Kulturförderpreises 2020 stehen fest
10.11.20, news
  The Power of the Arts unterstützt mit insgesamt 200.000 Euro Preisgeld Kunst- und Kulturprojekte, die sich für eine offene, diverse und inklusive Gesellschaft einsetzen. Aus über 130  
Suchergebnisse 201 bis 210 von 471