Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

311 Treffer:
101. Presse-Grossisten gründen Gesamtverband „Pressegroßhandel“
23.05.19, news
  Frank Nolte: „Vereinte Interessenvertretung ist historische Chance für den Pressegroßhandel“  
102. Die deutschen Zeitschriftenverleger behaupten sich in anspruchsvollen Umfeldern mit Neuentwicklungen, Paid Content und Digitalgeschäft
09.04.19, news
  Branchenumsatz 2018 bei rund 20,6 Mrd. Euro | Digitalgeschäft und weitere Geschäftsfelder werden 2019 erstmals über die Hälfte der Umsätze ausmachen | Neuberechnung der Vertriebsumsätze der  
103. Editorial Media: Paid Content-Ausgaben steigen um 24% auf 400 Millionen Euro
21.01.19, external
  Nach aktuellen Schätzungen des Fachdienstes pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro Jahr fast 400 Millionen Euro für digitale Angebote von Zeitungen und Zeitschriften und ausschließlich digital  
104. Medienpolitischer Ausblick auf das Jahr 2019 aus Zeitschriftensicht
17.01.19, news
  Fachbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern vom 17. Januar 2019  
105. ZEIT Verlagsgruppe: Christiane Paßers ist Vertriebsleiterin des ZEIT Verlags
08.01.19, news
  Frank Schröder wechselt in die neu geschaffene Position Leiter Vertriebssteuerung und stellvertretender Leiter Vertrieb  
106. Editorial Media: Warum Medienexperten diesen Kiosk in New York nur mit Fake News füllten
14.12.18, external
  „Hollywoods Elite nimmt Babyblut, um high zu werden.“ Moment!? Während solche News millionenfach in sozialen Netzwerken geglaubt und geteilt werden, werden diese in einer gedruckten Zeitung oder  
107. Editorial Media: Zuckerbergs verlorene Videowette?
30.11.18, external
  „Wir betreten das goldene Zeitalter von Video“, erklärte Mark Zuckerberg Anfang 2016 gegenüber Buzzfeed. „Was wir bei Facebook beim Thema Video sehen, ist dieses exponentielle Wachstum“, erzählte  
108. Spotlight Verlag: Jessica Sonnenberg wird Marketingleiterin
19.11.18, news
  … für unsere Marken so wichtigen Bereich weiter voranbringen.“ Jessica Sonnenberg kommt vom DPV Deutscher Pressevertrieb, wo sie zuletzt als Leiterin New Sales Direktmarketing tätig war. Bei Spotlight wird sie das…  
109. Editorial Media: Presseumsatz über 100 Milliarden Dollar weltweit, Paid Content-Anteil steigt weiter
26.10.18, external
  ‚Global Entertainment & Media Outlook‘ von PwC: Im vergangenen Jahr haben die Menschen auf der Welt 113 Milliarden Dollar bezahlt, um Zeitungen und Zeitschriften am Kiosk zu kaufen, zu abonnieren  
110. Unverständlich und Unberechenbar
21.09.18, news
  Zeitschriftenverleger kritisieren Verhalten der Post  
Suchergebnisse 101 bis 110 von 311