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3464 Treffer:
3361. Digitale Pressefreiheit: Netzneutralität und E-Commere-Richtlinie
09.11.10, news
  … mit dem BDZV gegenüber der EU-Kommission betont, dass die Zugangsoffenheit des Internet und weiterer digitaler Verteilnetze für  
3362. Print vermittelt inhaltliche Relevanz
08.11.10, news
  Eine Anzeige der Deutschen Telekom AG für ihre Kampagne "Große Veränderungen fangen klein an“ ist das neueste Motiv der VDZ Anzeigenserie „Print wirkt“.  
3363. Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2010) 22. VDZ White Paper
02.11.10, news
  Mit der nun 3. Auflage des White Paper „Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2010)“ gibt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger im Rahmen seiner Studienreihe  
3364. Zeitschriften-Verlage auf Erholungskurs
01.11.10, news
  Die deutschen Zeitschriftenverlage befinden sich auf Erholungskurs mit einem leichten Wachstum des Inlandsumsatzes von ungefähr einem Prozent in diesem Jahr auf 6,9 Mrd. Euro und der Erwartung von  
3365. 4,5 Millionen Studenten zum Lesen gebracht
29.10.10, news
  … einhergehenden Entscheidungsprozessen, habe nicht ganz zufällig mit der zeitlich parallelen Entwicklung digitaler Medien und dem sich hieraus ergebenden eher oberflächlichen Nachrichtenkonsum der Bevölkerung,…  
3366. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
27.10.10, news
  … beispielsweise Patrick Knight, Founder, InSkin Media (UK), Tobias Oswald, Geschäftsführer, Condé Nast Digital Germany, oder Robert Bosch, Managing Director Sales, Axel Springer Media Impact, wie den…  
3367. “Der Porsche unter den Medienverbänden“
22.10.10, news
  … der Seefahrt neben den schon bestehenden Landwegen in der Zeit der Fugger, sei eine neue „maritime“, digitale Informationsstruktur entstanden neben der terrestrischen der klassischen Medien. In dieser neuen…  
3368. Der VDZ und Nielsen laden Sie ein zur Roadshow Nielsen Media
22.10.10, news
  Der VDZ und Nielsen laden gemeinsam zur „Roadshow Nielsen Media“ ein!  
3369. Diskussion um Leistungsschutzrecht versachlichen!
15.10.10, news
  … nur auf die verstreuten und unterschiedlich abgeleiteten Rechten der Urheber zu verweisen, ist im digitalen Zeitalter absolut unzureichend. Ein Leistungs-schutzrecht für Presseverleger ist überfällig, um die…  
3370. Verlage erobern neue publizistische Märkte und steigern ihre Effizienz in der Produktion von Inhalten
13.10.10, news
  Die wirtschaftliche Entwicklung zwingt die Verlage zu Veränderungen in ihrem publizistischen Kerngebiet, um nicht einem Verdrängungs- und Konsolidierungswettbewerb zu unterliegen.  
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