… berichtet.
Parallel dreht sich in der Session "Content Marketing" alles um die richtigen Vermarktungsstrategien für das digitale Verlagsgeschäft. Hier stellt der Online-Experte Philipp Thurmann…
… sich IDG zum weltweit führenden Anbieter von Fach- und Publikumsmedien, Marktforschungs- und Vermarktungslösungen sowie Events im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie mit weltweit…
… Vorgehen der Verlage gegenüber Presse-Grosso und Einzelhandel sowie bei der Etablierung einheitlicher Vermarktungsstandards im Digitalgeschäft, haben die Anforderungen an die Arbeit des VDZ im Kompetenzbereich…
Exklusiv-Interview mit W&V: Stephan Scherzer über digitale Trends, Paid Content und das Leistungsschutzrecht. Aber auch über Yahoo und Audi als Medienkonzerne und Bauers Kritik.
… für den Ausbau der Geschäftsfelder sowie des Produktportfolios koordiniert Groß die Vertriebs- und Vermarktungsaktivitäten des ZEIT Kunstverlags. Im Mittelpunkt steht dabei die strategische Weiterentwicklung…
… führend sind.
Die VDZ-Mitgliedsverlage haben wichtige Weichen für die Zukunft gestellt. Dazu gehören Vermarktungsbündnisse und leistungsfähige Studien wie AIM oder Best4Planning, um im Wettbewerb mit anderen…