Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

449 Treffer:
341. Axel Springer SE: Neuaufstellung Vorstandsbereich Vermarktungs- und Rubrikenangebote
05.05.14, news
  Dr. Jens Müffelmann wird Chief Operating Officer (COO)  
342. Sky-Chef Brian Sullivan mit Keynote beim Kongress "Zeitung Digital"
30.04.14, news
  BDZV erwartet mehr als 300 Teilnehmer bei Konferenz der Verlagsentscheider am 4./5. Juni 2014 in Berlin  
343. Digital Business am Fachpresse-Kongress: Crossmedia, Paid Content, Social Media
30.04.14, news
  … berichtet. Parallel dreht sich in der Session "Content Marketing" alles um die richtigen Vermarktungsstrategien für das digitale Verlagsgeschäft. Hier stellt der Online-Experte Philipp Thurmann…  
344. DieRedaktion.de erreicht Marke von 5.000 Nutzern
30.04.14, news
  Journalismusbörse der Deutschen Post DHL ist auf allen Ebenen des Content Marketings angekommen  
345. IDG Deutschland trauert um Gründer und Chairman von IDG, Patrick J. McGovern
21.03.14, news
  … sich IDG zum weltweit führenden Anbieter von Fach- und Publikumsmedien, Marktforschungs- und Vermarktungslösungen sowie Events im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie mit weltweit…  
346. Effizienter, integrierter, leistungsstärker: PZ-Vorstand beschließt neu strukturierten Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb
20.02.14, news
  … Vorgehen der Verlage gegenüber Presse-Grosso und Einzelhandel sowie bei der Etablierung einheitlicher Vermarktungsstandards im Digitalgeschäft, haben die Anforderungen an die Arbeit des VDZ im Kompetenzbereich…  
347. "Print versus Digital – Schlacht von gestern"
20.01.14, news
  Exklusiv-Interview mit W&V: Stephan Scherzer über digitale Trends, Paid Content und das Leistungsschutzrecht. Aber auch über Yahoo und Audi als Medienkonzerne und Bauers Kritik.  
348. Neue Verantwortlichkeiten im ZEIT Kunstverlag
09.01.14, news
  … für den Ausbau der Geschäftsfelder sowie des Produktportfolios koordiniert Groß die Vertriebs- und Vermarktungsaktivitäten des ZEIT Kunstverlags. Im Mittelpunkt steht dabei die strategische Weiterentwicklung…  
349. "Zeitschriftenbranche hat sich enorm bewegt und zentrale Veränderungen angepackt"
20.12.13, news
  … führend sind. Die VDZ-Mitgliedsverlage haben wichtige Weichen für die Zukunft gestellt. Dazu gehören Vermarktungsbündnisse und leistungsfähige Studien wie AIM oder Best4Planning, um im Wettbewerb mit anderen…  
350. "Es gibt kein Gattungsschicksal"
29.11.13, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit Roland Karle für absatzwirtschaft, dem Monatsmagazin für Marketing  
Suchergebnisse 341 bis 350 von 449