Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

376 Treffer:
231. Christian Nienhaus stellt Verlagsbereich Print bei Axel Springer auf
13.09.17, news
  Christian Nienhaus stellt zum 1. Oktober 2017 den Verlagsbereich Print von Axel Springer in Deutschland personell auf  
232. Falko Ossmann ist neuer Chief Digital Officer von Heise Medien / Dr. Volker Zota übernimmt heise online-Chefredaktion
12.09.17, news
  Heise Medien will die zunehmenden Möglichkeiten der Digitalisierung besser nutzen und auf Wachstumskurs bleiben  
233. Axel Springer: Neue Strukturen für Marken, Vermarktung und Vertrieb
07.09.17, news
  Stephanie Caspar führt alle Digitalaktivitäten, Christian Nienhaus verantwortet übergreifend alle nationalen Printaktivitäten  
234. Motor Presse Stuttgart: Geschäftsbereich Sport und Lifestyle mit neuer Führung
29.08.17, news
  Henry Allgaier verlässt Motor Presse Stuttgart; Markus Stenglein kehrt als Chefredakteur zu "Men's Health" zurück  
235. BILD-Gruppe/SPORT BILD: Matthias Brügelmann wird Chefredakteur SPORT
24.08.17, news
  Alfred Draxler wird Chefkolumnist BILD und Berater der Chefredaktion  
236. PZ Online: Führende Zeitschriften trotzen dem Sommerloch mit hohen Wachstumsraten
15.08.17, external
  Werbeumsatz Juli: Die bei PZ Online gelisteten Publikationen veröffentlichten im Juli 8.802 Anzeigen- und Beihefterseiten. Sie erzielten damit einen Bruttoumsatz von 201 Millionen Euro.  
237. Kinder-Medien-Studie 2017: Kinder lesen klassisch - trotz Smartphone
08.08.17, news
  Neue Mediennutzungsanalyse von den sechs Verlagshäusern Blue Ocean, Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini Verlag, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag vorgestellt  
238. Birgit Priemer steigt neben Ralph Alex zur Chefredakteurin von auto motor und sport auf
31.07.17, news
  …Birgit Priemer, bisher stellvertretende Chefredakteurin von auto motor und sport, leitet ab 1. August 2017 gleichberechtigt mit dem amtierenden Chefredakteur Ralph Alex die Redaktion des Traditionstitels aus dem Haus…  
239. PZ Online: Gewinne kleinerer Spezialtitel weisen auf Ausdifferenzierung hin
26.07.17, external
  In der aktuellen Media-Analyse weist die Mehrheit der Magazine eine stabile oder sogar steigende Prozentreichweite auf. Während der ein oder andere Traditionstitel Federn lassen muss, glänzen vor  
240. "Ohne Lesen kein Fernsehen"
18.07.17, news
  Sportmoderator Sven Voss über sein Engagement als Lesebotschafter | erschienen in PRINT&more 2/2017  
Suchergebnisse 231 bis 240 von 376