Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2875 Treffer:
1291. Die deutschen Zeitschriftenverleger behaupten sich in anspruchsvollen Umfeldern mit Neuentwicklungen, Paid Content und Digitalgeschäft
09.04.19, news
  Branchenumsatz 2018 bei rund 20,6 Mrd. Euro | Digitalgeschäft und weitere Geschäftsfelder werden 2019 erstmals über die Hälfte der Umsätze ausmachen | Neuberechnung der Vertriebsumsätze der  
1292. Fachpresse: Top-Referenten, anregende Keynotes und spannende Sessions beim Kongress der Deutschen Fachpresse
08.04.19, external
  Fachmedienbranche kommt zum Kongress am 22. und 23. Mai in Berlin zusammen.  
1293. PZ Online: Verlagsangebote wachsen gegen Vorjahr und Vormonat
05.04.19, external
  AGOF im März: Mit über 25 Millionen Unique Usern führt Bild.de im März das Ranking der digitalen Verlagsangebote an (Grafik unten). Dahinter folgen die digitalen Angebote der Marken Focus,  
1294. Presse-Grosso: Vorstand für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt
03.04.19, news
  Frank Nolte (1. Vorsitzender), Vincent Nolte (2. Vorsitzender) und Jan Carlsen (Vorstand Betriebswirtschaft) mit großer Mehrheit im Amt bestätigt.  
1295. Fachpresse: Bei der Digitialisierung ist es wie bei der Musik
03.04.19, external
  Christian Bredlow, Gründer und Geschäftsführer der Digital Mindset, treibt das Thema Digitalisierung aus einer anderen Perspektive an, konfrontiert seine Zuhörer mit der eigenen Beharrlichkeit und  
1296. Gastbeitrag im Hauptstadtbrief von Stephan Scherzer: „Hashtag Irreführung und Angstmacherei“
01.04.19, news
  Der EU sei Dank – die Zeit ist reif für ein modernes Urheberrecht | Gastbeitrag von VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer, erschienen im HAUPTSTADTBRIEF am 31. März 2019  
1297. Benjamin Schroth neu im PZ-Team
01.04.19, news
  Der Sales- und Marketing-Experte verstärkt ab sofort als Director Sales & Business Development den Geschäftsbereich Print und Digitale Medien beim Fachverband Publikumszeitschriften des VDZ.  
1298. Editorial Media: „Brand Safety erfordert von Werbungtreibenden viel Aufmerksamkeit“
28.03.19, external
  Interview mit Dirk Engel, Marktforscher, Hochschuldozent und Medienexperte: Als Ursache für ein steigendes Brand Safety-Risiko gelten vor allem nutzergenerierte Inhalte, Programmatic Advertising und  
1300. Content, Individualisierung und Monetarisierung
27.03.19, news
  Digital Innovators' Summit 2019: Publisher schauen mit Zuversicht in die Zukunft  
Suchergebnisse 1291 bis 1300 von 2875