Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

311 Treffer:
141. Beate Becker-Stahl, Frank Nolte, Wilfried Paepcke und Isabell Deeg sind die FUTURUM Preisträgerinnen und Preisträger 2019
15.08.19, news
  Die vier Vertriebspersönlichkeiten werden im Rahmen des VDZ Distribution Summit am 5. September ausgezeichnet.  
142. Top-Vertriebsexperten auf dem VDZ Distribution Summit am 5./6. September 2019 in Hamburg
10.07.19, news
  Keynote-Speaker: Kai Rose, Henning Ecker, Stefan Buhr und Sigrun Kaiser | Verleihung der FUTURUM Vertriebspreise I Early Bird-Rate bis 13. Juli 2019  
143. PRINT&more 2/2019: Pressefreiheit und digitale Werbung im Fokus der neuen Ausgabe
26.06.19, news
  Digital Advertising Summit | Fachpresse-Kongress | KI in der Medienbranche | Zeitschriften in die Schulen | Mit: Rüdiger Dienst, Ulrike Zeitlinger-Haake | Terminvorschau  
144. Editorial Media: Wie es dem Paywall-Pionier Financial Times gelang, die Millionen-Abonnenten-Marke zu durchbrechen
16.05.19, external
  Es war die Überraschung des Mediensommers 2015: Die altehrwürdige Financial Times (FT) wechselte den Besitzer. Der Käufer erstaunte dabei so sehr wie der Preis: Für enorme 1,3 Milliarden Dollar  
145. Die deutschen Zeitschriftenverleger behaupten sich in anspruchsvollen Umfeldern mit Neuentwicklungen, Paid Content und Digitalgeschäft
09.04.19, news
  Branchenumsatz 2018 bei rund 20,6 Mrd. Euro | Digitalgeschäft und weitere Geschäftsfelder werden 2019 erstmals über die Hälfte der Umsätze ausmachen | Neuberechnung der Vertriebsumsätze der  
146. PRINT&more: Zeitschriftenmarken als starke Anker
08.04.19, news
  Die neue PRINT&more steht im Zeichen von Innovation | Rückblick auf den Digital Innovators‘ Summit mit AI, Voice und Big Data | Ausblick auf What’s Next 2019 | Projekt Jugendzeitschrift |  
147. Digital Innovators' Summit: „Reinventing Media“
25.03.19, news
  12. Digital Innovators’ Summit in Berlin gestartet | 60 Top-Speaker | 550 Teilnehmer aus 40 Nationen  
148. Editorial Media: Blick in die Glaskugel - Zukunftstrends der Medienbranche
14.03.19, external
  Es ist die Pflichtlektüre der Medienbranche: Mehrfach jährlich gibt das Reuters Institute for the Study of Journalism in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford den Digital News Report heraus, der  
149. Editorial Media: Wie Apple mit Journalismus Geld verdienen will
28.02.19, external
  Auch Apple gerät mal ins Straucheln. Ziemlich überraschend musste der einst wertvollste Konzern der Welt Anfang Januar eingestehen, dass sich die Geschäfte im Weihnachtsquartal nicht annähernd so gut  
150. Editorial Media: Digital Natives zahlen am häufigsten für journalistischen Content
21.02.19, external
  PwC-Studie: Es ist die Multi-Milliarden-Euro-Frage für Verlage: Inwieweit sind die Nutzer bereit, für Online-Journalismus zu bezahlen? Laut dem Fachdienst pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro  
Suchergebnisse 141 bis 150 von 311