Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3698 Treffer:
3541. Wachsender Markt für Print
08.07.11, news
  Kai Helfritz, VDZ-Akademie, sieht gute Chancen für deutsche Medien in Indien.  
3542. Dialogmarketing: Große Potenziale im Pressevertrieb
07.07.11, news
  … (PZ) im VDZ; Marco Koeder, Executive Director CyberMedia K.K.; Dr. Bernhard Mischke, Geschäftsführer der…  
3543. „Tablet-User erwarten guten Journalismus“
29.06.11, news
  …Das Video zum VDZ Akademie Expertenforum „Mobile Media 2011!“ ist online  
3544. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
27.06.11, news
  … (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) zu Vereinsvorständen gewählt  
3545. Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor beschlossen
27.06.11, news
  PZ-Vorstand plädiert für tragfähige Vereinbarungen im Vertriebssystem  
3546. Digital Innovators` Summit mit über 450 internationalen Teilnehmern eröffnet
27.06.11, news
  Verleger wollen das digitale Geschäft zum Teil des Kerngeschäfts entwickeln  
3547. Die Umstellung von ZAS auf Nielsen ist erfolgt.
27.06.11, news
  Anzeigenentwicklung in PZ-online wird seit Februar d. J. über Nielsen ausgewiesen  
3548. David J. Hanger re-elected as Chairman of the European Federation of Magazine Publishers
24.06.11, news
  … making process on issues related to the magazine media. One of his goals as chairman is to continue to…  
3549. In 33 Kopien um die Welt
19.06.11, news
  Ausleihen statt ausdenken: Warum Verlage mit Lizenz-Titeln oft weniger riskieren als mit neuen Marken  
3550. Save-the-Date „VDZ Online Publishers´ Tour“ 2011
16.06.11, news
  … bzw. Experten über Themen wie Online, Social Media, Video, Mobile, Apps, Tabletts bzw. den…  
Suchergebnisse 3541 bis 3550 von 3698