… Pressefreiheit und der legitimen Datenverarbeitung ein, sondern auch für Chancengleichheit im internationalen Wettbewerb und gegen drohende Behinderungen neuer, digitaler Geschäftsmodelle. Um…
… und Öffentlichkeit für die Belange der Verleger deutlich zu steigern – durch Professionalisierung und Internationalisierung des Verbandes sowie durch die Etablierung der Zeitschriftentage und der Publishers‘…
…Die behave Akademie für internationale Umgangsformen bietet im Sommer 2012 in Kooperation mit der ASCENSO Business- und Medienakademie einen Kommunikations-Workshop in Palma auf Mallorca an. Im Fokus stehen…
… verbindet sich die erfolgreiche Weiterentwicklung moderner Fachmedienhäuser in einem anspruchsvollen und internationalen Wettbewerbsszenario.“ So hat er als Vorsitzender der Geschäftsführung Vogel Business Media…
… in China, betreibt auch die B2C Plattform taobao.com, www.alibaba.com, www.taobao.comEgmont China, Internationales Verlagshaus mit Joint Venture in China, www.ehapa.de, www.childrenfun.com.cnHaymarket Media…
… Publishers’ Summit“ mehr als bislang die Breite, die Plattform-übergreifende Inhalte-Orientierung und die Internationalität unserer Branche darstellen. Der neue Name und Anspruch helfen, die breite…
VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im aktuellen promedia Interview über Datenschutz, Regulierung, neue Geschäftsmodelle und die Bedeutung von Kreativität