Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3770 Treffer:
1981. Neue Deep Dive Sessions mit brandaktueller Einordnung zu den Auswirkungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung auf Verlage sowie zu neuen Trends aus dem Lesermarkt
09.10.17, news
  Teilnahme für Besucher des Publishers' Summit kostenlos | Sessions für 200 Euro auch ohne Anmeldung zum übrigen Programm buchbar  
1982. Michael Fischer und Michael Geringer als neue PMV-Sprecher gewählt
06.10.17, news
  Henning Ecker übergibt das Sprecheramt nach drei erfolgreichen Jahren  
1983. Editorial Media: Fake, Social, Bots – Was die Deutschen zu wissen glauben
06.10.17, external
  Im April und Mai dieses Jahres hat die Unternehmensberatung PwC eine Umfrage unter 1.000 Online-Nutzern zum Thema "Social Bots und Fake News" durchgeführt. Die 1.000 Befragten sollen dabei  
1984. Matthias Weidling wird Verlagsleiter Vermarktung bei der ZEIT Verlagsgruppe
05.10.17, news
  Nils von der Kall wird zum Verlagsleiter Marketing und Vertrieb ernannt  
1985. Axel Springer: Florian Klages wird neuer Leiter Corporate HR
05.10.17, news
  Die Axel Springer SE stellt ihren Personalbereich mit Wirkung zum 15. November 2017 neu auf  
1986. EDEKA-Chef Markus Mosa ist Preisträger „Goldene Victoria 2017 – Unternehmer des Jahres“
05.10.17, news
  Preisverleihung am 6. November in Berlin auf der Publishers’ Night | EDEKA als Paradebeispiel für erfolgreiches Management des „Unternehmen im Unternehmen-Modells“  
1987. PZ-Online: Neues Design und User Experience
05.10.17, news
  Das neue PZ-Online ist da: Kürzere Wege, klarere Struktur, mobiler Zugriff  
1988. Stefan Plöchinger wird Leiter Produktentwicklung in der SPIEGEL-Gruppe
04.10.17, news
  Plöchinger tritt 2018 die neu geschaffene Position an und verstärkt das Führungsteam von Geschäftsführer Thomas Hass  
1989. BamS: Preis für Pressefreiheit an Autorin aus Saudi-Arabien
04.10.17, news
  Menschenrechtsaktivistin Ensaf Haidar wird bei der Publishers' Night in der Kategorie "Pressefreiheit" ausgezeichnet  
1990. Editorial Media: Wie das Umfeld die Werbewirkung erhöht
29.09.17, external
  Dirk Engel auf editorial.media: Ist es egal, in welchem redaktionellen Umfeld eine Werbebotschaft eingebettet ist? Glaubt man den Versprechungen des Programmatic Advertising, scheint das Umfeld keine  
Suchergebnisse 1981 bis 1990 von 3770