…Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der Wertschöpfungskette…
Zeitschriften bieten optimale Voraussetzungen für Werbung und ihre Botschaften. Sie sind hervorragende Werbeträger. Denn Anzeigenwerbung in Zeitschriften wirkt intensiv, präzise und nachhaltig. Über 30 starke und…
Vor über 150 geladenen Gästen fand gestern Abend in Hamburg die Preisverleihung statt. Insgesamt konnten sich vier Gewinner über eine Auszeichnung freuen.
…
Christoph Keese, einer der beiden Sprecher der Arbeitsgruppe Leistungsschutzrecht von Zeitungs- und Zeitschriftenverlegern, erklärte dazu: "Frankreichs Lösung ist eine Wette auf das…
… dem Grosso/Filial-Cluster 7 – Südwest 2 zu.
Am 01.01.2013 hat das Grosso-Unternehmen Buch- und Zeitschriften-Großvertrieb Schmitt KG das Vertriebsgebiet der Presse-Grosso Mende GmbH & Co. KG…
…Das Leseförderungsprojekt „Zeitschriften in die Schulen" geht im April 2013 in die zehnte Runde – und mit ihm rund 400.000 Schülerinnen und Schüler. Damit zählt „Zeitschriften in die Schulen" zu den größten…