… Tobias Wolf seit vielen Jahren aus Sachsen, u. a. über die Themen Pegida, AfD, Rechtsextremismus. Im PRINT&more-Interview spricht er über notwendige Sicherheitsmaßnahmen für Medienvertreter, über fehlende…
Regelungen für Kaufverträge und Verbraucherverträge: Verträge über digitale Produkte, „Bezahlen mit Daten“, Informationspflichten, Laufzeit von Abonnements und der neue „Kündigungs-Button“
Titelthema: Pressefreiheit | ermäßigte Umsatzsteuer für digitale Medienprodukte | Sonderthema: Aufbruch in eine neue Ära – MVFP gestartet | mit exklusiven Interviews und Beiträgen von: Gabriele
… zusammen: Der gemeinsame Bereich Publishing verantwortet insgesamt über 75 digitale Angebote und 50 Print-Magazine. Bernd Hellermann, Chief Publishing Officer bei RTL Deutschland, stellt sein Führungsteam neu…
Das BFB-Magazin „der freie beruf“ sprach mit MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer über den Beitrag der Pressefreiheit für eine kraftvolle Demokratie und Schnittmengen zum BFB und den Freien
MVFP Distribution Summit am 1. September in Hamburg mit Top-Referenten sowie Best Cases aus Verlagshäusern, Bahnhofsbuchhandel, Grosso und Einzelhandel | Expertinnen und Experten u.a. von Bauer Media
Wer beruflich mit Marketing und Medien zu tun hat, unterscheidet sich nach Lebensalter und Bildung von der erwachsenen Gesamtbevölkerung. Hinzu kommt, dass Kommunikationsprofis eher in urbanen
Julia Wöltjen und Annette Schröder werden stellvertretende Chefredakteurinnen | Redaktion mit über 80 Journalistinnen und Journalisten am Verlagsstandort Hamburg