Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2326 Treffer:
2311. Wir werden unsere Seele nicht verkaufen
24.02.10, news
  Wie weit dürfen Hightech-Konzerne gehen? Deutsche Zeitschriftenverleger sehen sich durch Zensur im App Store in ihrer Freiheit bedroht. Noch sind sie zu Gesprächen bereit, wollen mit dem US-Konzern  
2312. „Kompetenter und hochengagierter Freund der Zeitschriften“
22.02.10, news
  Zur Überreichung des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland gratuliert der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger dem Vorsitzenden seines Steuerausschusses, Prof. Gerhard Geckle,  
2313. VDZ Zeitschriften Akademie erfolgreich bei facebook gestartet
22.02.10, news
  Die Zahl der Fans der VDZ Zeitschriften Akademie auf der facebook-fanpage hat in kurzer Zeit fast 200 Personen erreicht. „Dies ist viel mehr, als wir zu unserem facebook-Start am Jahresbeginn  
2314. Stolze Sieger beim 1. Futurum-Vertriebspreis
10.02.10, news
  … mit dem besonderen Fokus auf die Aus- und Fortbildung sowie hervorragende Vertriebsideen und -Leistungen…  
2315. VDZ-Präsident Hubert Burda wurde 70 Jahre
08.02.10, news
  Der Präsident des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger, Prof. Dr. Hubert Burda, feierte am 9. Februar seinen 70. Geburtstag. „Dies war ein besonderer Tag für das Unternehmen Hubert Burda Media,  
2316. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse zum Thema „Texten für Online“ erschienen
29.01.10, news
  Dass Texte im Internet anderen Kriterien entsprechen müssen als Beiträge in Printmedien – das steht längst fest. Warum aber braucht das Internet eigene Textformen? Wie lesen User im Netz, und wie  
2317. Internationales Zukunfts-Know how beim neuen Expertenforum
26.01.10, news
  Zum neuen VDZ Expertenforums: „Get in Touch with Mobile Media 2010!“ lädt die VDZ Zeitschriften Akademie ein.  
2318. Neue digitale Technik bei Druck und Bilderkennung revolutioniert die Printindustrie: Das Medium wird zur Schnittstelle in eine digitale Medienwelt
21.01.10, news
  Die Verknüpfung neuer digitaler Technologien mit Printprodukten bietet den gedruckten Medien, insbesondere den Zeitschriften, überraschend viele, neue Chancen. Dies zeigt die neue Studie PRINT PLUS  
2319. Gute Chancen für Paid Content
21.01.10, news
  Die Digitalisierung verändert Mediennutzung und Medienwirtschaft so stark wie seit der Erfindung des Buchdrucks nicht mehr: Das Internet hat einen völlig neuen Kanal für Informationen geschaffen,  
2320. Die Gesamtreichweite der Zeitschriften sinkt minimal
20.01.10, news
  Die Zeitschriftenreichweiten befinden sich nach wie vor auf einem hohem Niveau. Laut der aktuellen Media-Analyse ma 2010 Pressemedien I lesen insgesamt 60,3 Millionen Menschen Zeitschriften.  
Suchergebnisse 2311 bis 2320 von 2326