Best Practices auf dem VDZ Publishers‘ Summit am 4. November mit Beiträgen von Barbara Engelen (Deutscher Landwirtschaftsverlag) und Adil Sbai (weCreate)
Die digitalen Angebote im Portfolio der PZ-Verlage verbuchten im September 2,50 Milliarden Visits. Das waren trotz Bundestagswahl 89 Millionen oder 3,4 Prozent weniger als im Vorjahresmonat. Der
Stephan Scherzer, VDZ-Hauptgeschäftsführer, im Gespräch mit dpa über die Versorgung des Zeitschriftenmarktes mit grafischen Papieren | erschienen bei dpa am Dienstag, 12.10.2021
Die Schlütersche Mediengruppe besetzt zum Januar 2022 die Chefredaktion des Titels „Straßen- und Tiefbau“ neu. Heidi Schettner übernimmt die Position von Volker Müller, der Ende 2021 aus
18 international media associations from North and South America representing more than 40,000 news publishers made a joint call for coherent approaches at a global level to enforce a right that is
Bereits seit ihrem Wechsel zu FUNKE setzt sie sich für die nachhaltige Beschaffung im Einkauf ein und hat hier bereits diverse Kooperationen geschlossen.