… übernimmt er zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben als Leiter Digital die Verantwortung für sämtliche Vertriebsaktivitäten des Stuttgarter Medienunternehmens. Hanna begann nach seinem Studium seine Tätigkeit im…
…Die Arbeitsgruppe Vertriebsmarktforschung des Bundesverbandes Presse-Grosso und des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger hat am 04.11.2016 erstmals mikrogeografische Analysen zum Presse-Umsatz auf Basis der…
Neuer VDZ-Präsident Dr. Stephan Holthoff-Pförtner hielt Eröffnungsrede | Exklusive Allensbach-Studie zur Glaubwürdigkeit der Medien | Hochkarätige Chefredakteursrunde fokussiert das Verhältnis zum
Mit einem prominent besetzten Panel zum Thema "Schulterschluss der Zeitschriftenverlage – was heißt das für Agenturen, Werbungtreibende und andere Medien" präsentierte sich der Verband der
… Instrumente der Regulierungspraxis im Grosso ein wichtiges und bewährtes Instrument des Pressevertriebs. Mit dem Ziel, die Regulierung immer exakter und zuverlässiger zu gestalten, wurden mit den Jahren…
… zuvor bei der Zeitungsgruppe Berlin der Axel Springer AG als stellvertretender Marketing- und Vertriebsleiter. Weitere Stationen waren die Marketingleitung bei der "Berliner Morgenpost" und…
… Unternehmen des Bahnhofsbuchhandels haben allen Zeitungen und Zeitschriften den Zugang zum Vertriebsmarkt zu gewährleisten. Damit verbunden ist das Diskriminierungsverbot und die Verpflichtung zu…
… Lube, Geschäftsführer Universum Verlag GmbH (Wiesbaden), Bozidar Luzanin, Geschäftsführer der BPV Medien Vertrieb GmbH & co. KG, der OZ-Verlag GmbH und der Media Group Medweth GmbH, der Verleger von BPV France…
… Gästen | Den "neuen Kunden" mit emotionalen Produkten und Communities und einem modernen Vertrieb finden und binden | FUTURUM Vertriebspreis im neuen Rahmen verliehen