Im PRINT&more-Interview berichten Agnes Hey und Nils-Peter Hey vom Richard Pflaum Verlag, wie sie das Münchner Fachmedienhaus fit für die Zukunft gemacht haben und stimmen auf das WebSeminar
Das Handelsblatt verstärkt seine Berichterstattung über die Trends und Bewegungen an den Finanz- und Rohstoffmärkten: Der ehemalige Chefredakteur des Anlegermagazins „Euro“ wird Chefreporter für den
Auszeichnung von Nachwuchsjournalistinnen und -journalisten für ihre journalistische Gesamtleistung des Jahres im Bereich Business Media durch die dfv Mediengruppe.
Ab 1. November verantwortet sie die strategische Weiterentwicklung des Event-Bereiches des Special Interest Verlags. Janina Schmitz wird direkt an Tim Ramms berichten.
PRINT&more bietet eine exklusive Preview der neuen Studie von MVFP mit KPMG, die ein aktuelles Trendthema zeigt: Personalisierung. Personalisierte Angebote eröffnen für die Verlagsbranche wichtige
In seiner neuen Rolle wird er ab November die Konsumgüterbranche über relevante Regulierungsvorhaben und die neuesten Entwicklungen auf dem Berliner Parkett informieren.
Die Koalition Kultur- und Kreativwirtschaft in Deutschland (k3d) hat es als gutes und wichtiges Signal bezeichnet, dass die Bundesregierung heute in Berlin den Staatssekretär im Bundesministerium für
Dr. Henry Meyer zu Schwabedissen kümmert sich zukünftig als neuer CFO um die kaufmännischen Themen, Detlev Bieser pusht als Head of E-Commerce die Online-Vertriebsaktivitäten des Unternehmens.