… viele Jahre ganzheitlich verantwortete. Geschäftsführer Peter Rensmann, verantwortlich für Marketing und Sales: "Marc Buße hat bei uns mit seinem langjährigen großartigen Engagement einen exzellenten Job…
… bei Hubert Burda Media durchlaufen und arbeitete zuletzt als Key Account Managerin in der Abteilung Sales bei CHIP Communications in München. "Mit Elina Auch haben wir eine engagierte Kollegin mit…
Matthias Schönwandt, 50, bisher Geschäftsführer der Medienhaus GmbH & Co. KG, verlässt den sich in Gründung befindenden Vermarkter Score Media, um zum 1. Oktober 2016 als General Manager
…Reza Djavadian, 43, ist ab sofort neuer Leiter Digitales Sales Management bei Media Impact. Er kommt von Ströer, wo er zuletzt Head of Sales bei adscale war. Bei Media Impact verantwortet Reza Djavadian die Steuerung…
… Norbert Facklam das Unternehmen im März 2016 verlassen hatte. Dirk Schnoor (49), Leiter Sales bei SPIEGEL QC, bleibt Stellvertreter im Leitungsteam des integrierten Vermarkters.Michael Plasse:…
Ute Wellmann (47) übernimmt ab sofort die Leitung der neu geschaffenen Unit "Ad Services". Als zentrale Serviceabteilung unterstützt sie mit Ad Services die strategische und operative Leitung der
…Wolfgang Nägele wird den neuen Unternehmensbereich "National Sales" leiten und unterstützt die FUNKE MEDIENGRUPPE dabei, die bislang dezentral organisierte nationale Vermarktung künftig zentral zu…
VDZ setzt "Editorial Media"-Kampagne mit zweitem Flight fort | Fachmedien-Schaltungen in Newslettern und auf Websites | Vierwöchige Facebook-Kampagne | Verleger schalten die Kampagne in