Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
3916 Treffer:
3861. Der Charme des Banalen
03.06.10, news
  … im VDZ, sieht in Demand Media eine elegante Lösung, um…  
3862. Gute Chancen, eigene Lösungen zu finden
01.06.10, news
  Weitere Vorträge von Beratern und vor allem Praktikern bestimmten den Nachmittag.  
3863. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
01.06.10, news
  "Es gibt kein einheitliches Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg ausloten.  
3864. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
01.06.10, news
  „Es gibt kein einheitliches Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg auslosten.  
3865. AG ePublishing: Verlage engagieren sich tatkräftig im ePublishing
31.05.10, news
  Nahezu alle Verlage beschäftigen sich intensiv mit dem neuen Geschäftsfeld ePublishing und sehen dabei eindeutig mehr Chancen als Risiken.  
3866. Kongress der Deutschen Fachpresse: Wege in die Zukunft – Chancen der Digitalisierung
30.05.10, news
  „Fachmedien sind heute unentbehrlich und morgen erst recht“. Mit dieser Botschaft eröffnete Karl-Heinz Bonny, Hauptgeschäftsführer beim Landwirtschaftsverlag (Münster) und Sprecher der Deutschen  
3867. Kreative Werbeformen einsetzen! Sponsoring - redaktionelle Kooperationen - Cross Media - Ad Specials - Co-Branding
30.05.10, news
  Die Bedeutung von Sonderwerbeformen der Publikumszeitschriften, zusammengefasst unter dem Begriff Ad Specials,  
3868. Zeitschriftenverleger für Umweltschutz
18.05.10, news
  In Kanada wird heute eine Urwaldfläche fast so groß wie Deutschland für die kommenden drei Jahre vor den Kettensägen der Holzindustrie geschützt.  
3869. Michael Geffken beendet Tätigkeit für die VDZ Zeitschriften Akademie für neue Aufgabe bei der Leipzig School of Media
05.05.10, news
  … der Leipzig School of Media wahrnehmen zu können.  
3870. Aufschwung im Werbemarkt erreicht Publikumszeitschriften
30.04.10, news
  Die positive Entwicklung im deutschen Werbemarkt hat mittlerweile auch die Publikumszeitschriften erreicht. Im April wurden laut Zentraler Anzeigenstatistik des VDZ insgesamt 15.239 Anzeigenseiten  
Suchergebnisse 3861 bis 3870 von 3916