Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2746 Treffer:
2601. Deutschlandstiftung Integration veröffentlicht neues Buch: Sarrazin – Eine deutsche Debatte
11.11.10, news
  Der neue Sammelband „Sarrazin – Eine deutsche Debatte“ ist jetzt im Buchhandel erhältlich. Das von der Deutschlandstiftung Integration herausgegebene Buch enthält 56 Beiträge aus Zeitschriften und  
2602. Konfessionelle Presse diskutiert über medialen Umgang mit Skandalen
09.11.10, news
  Kachelmann – Käßmann – Mixa - Sie sind die Protagonisten der Skandale der jüngsten Vergangenheit.  
2603. Print vermittelt inhaltliche Relevanz
08.11.10, news
  Eine Anzeige der Deutschen Telekom AG für ihre Kampagne "Große Veränderungen fangen klein an“ ist das neueste Motiv der VDZ Anzeigenserie „Print wirkt“.  
2604. 2. Futurum Vertriebspreis
05.11.10, news
  Die VDZ Akademie und das Fachmagazin dnv - der neue vertrieb ermuntern Verlage, Grossisten, die Lesezirkel, den Bahnhofsbuchhandel und die Medien- und Dienstleistungshändler sich um den 2. Futurum  
2605. Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2010) 22. VDZ White Paper
02.11.10, news
  Mit der nun 3. Auflage des White Paper „Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2010)“ gibt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger im Rahmen seiner Studienreihe  
2606. Zeitschriften-Verlage auf Erholungskurs
01.11.10, news
  Die deutschen Zeitschriftenverlage befinden sich auf Erholungskurs mit einem leichten Wachstum des Inlandsumsatzes von ungefähr einem Prozent in diesem Jahr auf 6,9 Mrd. Euro und der Erwartung von  
2607. 4,5 Millionen Studenten zum Lesen gebracht
29.10.10, news
  Zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes gratuliert der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger dem Verleger Hans Werner Lindgens sehr herzlich. Es ist sein Verdienst, dass Generationen von  
2608. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
27.10.10, news
  Berlin, 30.9.2010 – Die visuelle Kommunikation spielt eine immer größere Rolle im Alltag der Mediennutzung. Der Motor dieser Entwicklung sind Online-Videos, deren Konsum mit von durchschnittlich 34,5  
2609. Nicht in die Senioren-Falle gehen
26.10.10, news
  „Best Ager sind Ratgeber und Multiplikatoren, allerdings ab 70 Jahren mit rückläufiger Tendenz, so Adrian Weser, Leiter Media Research der Bauer Media KG, der auf dem Expertenforum „Best Ager &  
2610. Best Ager & Silver Surfer verändern die Medienwelt
26.10.10, news
  „Wir müssen uns auf einen Markt einstellen, der immer mehr von älteren Kunden dominiert wird. Aber gerade das ist kein Nachteil, sondern bringt den Verlagen neue Chancen, um zu wachsen“. So  
Suchergebnisse 2601 bis 2610 von 2746