Neues BCN geht als Joint Venture aus drei Verlagen am 1. September offiziell an den Start | Vertragswerk am 4. August unterzeichnet: Burda, Funke und Klambt sind Gesellschafter des Vermarkters Brand
Preisverleihung am 14. September in der Orangerie Sanssouci in Potsdam | Iranische Aktivistin Shima Babaei nimmt M100 Media Award entgegen | Ursula von der Leyen, Präsidentin der Europäischen
Damit übernimmt er die wirtschaftliche und strategische Leitung im Geschäftsbereich, die u.a. die Marken auto motor und sport, AUTO Straßenverkehr, sport auto, Motor Klassik und weitere beinhalten.
Iris Spiegelberg wird digitale Formate vorantreiben, Moritz Gathmann und Charlotte Wirth kommen als neue Pauschalisten und Niklas Molter verstärkt das digitale Koordinationsteam des Stern.
Im digitalen Format „Mittagstalk“ des MVFP Bayern präsentierte Martin Wepper, E-Commerce-Experte und Geschäftsführer von dsb ebusiness, innovative Lösungsansätze zur Steigerung des Customer Lifetime
In der neuen Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse gehen die Print-Reichweiten der meisten Titel erwartungsgemäß zurück - schließlich setzen die Verlage zunehmend auf digitale