Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3458 Treffer:
1951. „Ohne öffentliche Debatte keine freie Gesellschaft“
15.08.17, news
  Reinhard Kardinal Marx und sein Bekenntnis zur freien Presse als Gegengewicht zu öffentlicher Hetze und Lüge | erschienen im VDZ Kompendium 2017  
1952. Editorial Media: Kinder-Medien-Studie: Lesen statt Konsole
14.08.17, external
  … oft, den größten Teil des Tages mit Video-Spielen verbringen. Zumindest hat sich dieses Bild der jungen Digital-Natives-Generation in vielen Köpfen festgesetzt. Doch was ist wirklich dran? Digital Natives – Gamer…  
1953. Markus Eiberger übernimmt die Vermarktung der Motor Presse Stuttgart
11.08.17, news
  Jochen Bechtle verlässt das Unternehmen nach 26 Jahren   
1954. Editorial Media: US-Magazinverleger veröffentlichen neues Factbook
11.08.17, external
  … konstruierte Reichweitenstatistik unter dem Label Magazine Media 360°. Reichweiten für die Kanäle Print/digitale Replika, stationäres Web, mobiles Web und Video werden [...] The post US-Magazinverleger…  
1955. Neue Aufstellung der Burda-Kommunikation
10.08.17, news
  Die Abteilung "Corporate Communications" stellt sich neu auf und reagiert damit auf die wachsenden Anforderungen an die Kommunikation.  
1956. Kinder-Medien-Studie 2017: Kinder lesen klassisch - trotz Smartphone
08.08.17, news
  Neue Mediennutzungsanalyse von den sechs Verlagshäusern Blue Ocean, Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini Verlag, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag vorgestellt  
1957. Zahnärztlicher Fach-Verlag ist neues Mitglied der Deutschen Fachpresse
08.08.17, external
  … einzige unabhängige Wochenzeitung im Dentalmarkt und eine hochinteressante Werbeplattform. Durch die digitale Transformation und Weiterentwicklung der Marke DZW wird der Verlag seine Zukunft in der stetig…  
1958. Frances Evans wechselt in den Vorstand der MEDIA GROUP MEDWETH
07.08.17, news
  Frances Evans erweitert den Vorstand der MEDIA GROUP MEDWETH und übernimmt neben der Verlegerischen Geschäftsführerin Sandra Linsin als CEO die Verantwortung für den OZ Verlag  
1959. #GERWOMANY – 23 Titel, sieben Verlage, eine Botschaft: Frauen, geht wählen!
03.08.17, news
  23 Lifestyle- und Modezeitschriften aus sieben Verlagen starten Kampagne, die zu mehr Wahlbeteiligung von Frauen aufruft.  
1960. Editorial Media: „Native Ads gehören standardmäßig zu jeder Mediaplanung“
03.08.17, external
  …Nadine Berger, Head of Digital Marketing Toyota Deutschland im Interview: Die Hybrid-Technologie scheint durchaus geeignet, hierzulande mündige Käufer zu finden. Aber die komplexe Materie will erklärt werden. Dafür…  
Suchergebnisse 1951 bis 1960 von 3458