Der ehemalige Kapitän der Nationalmannschaft und Turnierdirektor der EM 2024 schreibt ab sofort die Kolumne „Ansichten eines Fußballers“. Mehr als zehn internationale Medien übernehmen das Format.
Clemens Hrach verantwortet den Ausbau und die Etablierung der digitalen Content-Ökosysteme der verlagseigenen Brands sowie die Beratung und Umsetzung von Kundenprojekten.
Die diesjährige Ausgabe der bundesweiten Leseförderinitiative „Zeitschriften in die Schulen“ startet wieder nach den Osterferien – zum ersten Mal hybrid.
Oliver Radtke wird als COO die Geschäftsführung komplettieren. Zudem bleibt Stephan Schäfer Geschäftsführer Inhalte & Marken der Mediengruppe RTL Deutschland.
Gastkommentar erschienen im Handelsblatt am 26.03.2021: Kommt die Staatspresse über den Nebeneingang der Gesundheitsinformation? Philipp Welte, Vizepräsident des VDZ und Vorstand Hubert Burda Media,
Gesundheitsminister Jens Spahn hat in den ersten beiden Monaten dieses Jahres laut Nielsen seine Werbeausgaben gegen Vorjahr spektakulär vervielfacht. Doch leider werden die pandemiebedingten