Ab dem 1. April 2023 wird er gemeinsam mit Prof. Jutta Allmendinger, Dr. Nicola Leibinger-Kammüller, Zanny Minton Beddoes und Florian Illies die Gesellschafter, die Chefredaktion und die
Das Handelsblatt verstärkt seine Berichterstattung über die Trends und Bewegungen an den Finanz- und Rohstoffmärkten: Der ehemalige Chefredakteur des Anlegermagazins „Euro“ wird Chefreporter für den
PRINT&more bietet eine exklusive Preview der neuen Studie von MVFP mit KPMG, die ein aktuelles Trendthema zeigt: Personalisierung. Personalisierte Angebote eröffnen für die Verlagsbranche wichtige
Zum 1. Dezember wird Olaf Holzhäuser CEO von Burdas Crafting-Unit „Burda Create!“. Er übernimmt damit zugleich die Geschäftsführung des Verlag Aenne Burda mit der Kernmarke Burda Style.
Zusammen mit ihrem Tochterunternehmen, dem niederländischen Spezialisten für Datenkonvertierung und Digitalisierung X-CAGO, erweitert die PMG Presse-Monitor ihr „Rundum-sorglos“-Angebot zur digitalen
Sylvester folgt auf Julia Brass, die die Bauer Media Group Deutschland zum Ende des Jahres auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen.
Mit einer bewegenden Verleihung des M100 Media Award an das ukrainische Volk ging am vergangenen Donnerstag das 18. M100 Sanssouci Colloquium in der Orangerie Sanssouci in Potsdam zu Ende. Der
Ab dem 1. Oktober folgt Adib Sisani auf Dr. Malte Wienker, der das Unternehmen nach fast zehn Jahren in verschiedenen Führungsfunktionen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen beruflichen