Mädchen und Jungen zwischen vier und 13 Jahren mögen es klassisch. Sie schätzen Zeitschriften und nutzen mindestens mehrmals pro Woche das laufende Fernseh- und Radioprogramm. Das ist ein Ergebnis
Mädchen und Jungen zwischen vier und 13 Jahren mögen es klassisch. Sie schätzen Zeitschriften und nutzen mindestens mehrmals pro Woche das laufende Fernseh- und Radioprogramm. Das ist ein Ergebnis
Seit einem Jahrhundert dreht sich beim „kicker“ alles um die schönste Nebensache der Welt – nicht nur im gedruckten Magazin. Die Chefredakteure Jörg Jakob und Alexander Wagner im Interview
erschienen in New Business vom 29.06.2020: Die Corona-Pandemie und die damit einhergehenden Beschränkungen belasten die Medienanbieter gattungsübergreifend. Nach den Einbrüchen in den ersten sechs
Titelthema: Pressefreiheit | Medienpolitik: diskriminierungsfreie Pressezustellung | Fachmedien und Fachjournalisten des Jahres | Sonderthema: Verlagssoftware | Mit Interviews und Beiträgen von:
… Services Act (DSA). Bei diesem „Rechtsakt über digitale Dienste“ geht es zunächst darum, die Inhaltsverantwortlichkeit großer wie kleiner Plattformen zu reformieren. Abgefragt wird aber auch, ob und wie…
Audio boomt. Podcasts liegen im Trend. Smart Speaker erobern die Haushalte. Täglich entstehen neue Hörangebote mit journalistischen Inhalten. Immer mehr Content wird über digitale Audioformate