Als Magazine wie Spiegel, Focus und Stern Mitte der 1990er die ersten journalistischen Websites starteten, galten „Digital Natives“ als prädestinierte Zielgruppe – junge Menschen also, die mit der
Er übernimmt die neue Position zusätzlich zu seinen bestehenden Funktionen als Leiter Finanzen und Controlling sowie Prokurist bei der dfv Mediengruppe
Die Bündnissprecher Matthias Ditzen-Blanke und Philipp Welte erläutern im dpa-Interview mit Roland Freund die Hintergründe und Ziele des „Bündnis Zukunft Presse“ (Auszüge) | erschienen bei dpa am
Mit einem Bruttowerbeumsatz von 92,7 Millionen Euro profiliert sich Die Zeit 2024 zum zweiten Mal in Folge als führender Titel unter den frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen
Prof. Dr. Christoph Fiedler und Helmut Verdenhalven fordern im Interview auf medienpolitik.net ein Ende der wirtschaftlichen und regulatorischen Belastungen durch Bundesregierung und EU-Kommission.