Mit einem Marktvolumen von 48,79 Mrd. Euro (2022: 48,09 Mrd. Euro) liegt der Werbemarkt in Deutschland jetzt über dem Vor-Coronawert von 48,33 Mrd. Euro. Die ZAW-Trendanalyse zeigt jedoch weiterhin
Die Verleihung findet am 6. Juni im Rahmen der Mediennacht der freien Presse vor über 400 Gästen statt. Der Medienkongress der freien Presse am Folgetag steht im Zeichen von 75 Jahren Pressefreiheit.
Die Initiative #UseTheNews fordert angesichts der Gefahren durch Desinformation größere Anstrengungen, die im Grundgesetz garantierte Presse- und Meinungsfreiheit zu stärken.
Seit der Gründung im Jahr 1949 hat sich die Presse-Versorgung als verlässlicher Partner in der Altersvorsorge, Berufsunfähigkeits- und Hinterbliebenenabsicherung etabliert. Zum 75-jährigen Jubiläum
Gewinne bei knapp 25 Millionen Euro | Digital first bei Erlösen und Geschäftsmodell | Bezahlangebote als tragende und wachsende Umsatzsäule | Stärkung der Digital-first-Strategie durch Investitionen
Die neuesten Daten der Konstanzer Homeoffice-Studie zeigen: Die Umsetzung einer Präsenzpflicht am Arbeitsplatz hat erhebliche Auswirkungen auf die Gesundheit der Beschäftigten, aber nur einen