Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

311 Treffer:
31. Print-Vertriebsumsätze der Publikumszeitschriften trotz Konsumzurückhaltung mit über drei Milliarden Euro wichtigster Umsatzbringer der Verlage
29.08.23, news
  … muss gewährleistet sein und deshalb grundlegend neu gedacht werden | Best Cases aus dem Pressevertrieb mit Umsatzpotenzial | Paid Content ist der Erlöstreiber | Abo-Modelle, Einzelhandelslösungen…  
32. Keesing: Jana Niedergesäß verstärkt das Team im Vertrieb
28.08.23, news
  Ihr Engagement und ihre Fachkenntnisse werden dazu beitragen, die bestehenden Erfolge des Unternehmens zu festigen und neue Möglichkeiten zu erkunden.  
33. MVFP Distribution Summit: Mit innovativen Vertriebsstrategien in die Zukunft
19.07.23, news
  MVFP Distribution Summit geht am 29. August in Hamburg in die 15. Runde | Best Cases, Keynotes und Vorträge von Expertinnen und Experten von FUNKE, Bauer, Handelsblatt, Spiegel, Heise, Chefkoch u.v.m.  
34. BV Abo: Jahrestagung erstmals gemeinsam mit Verband Deutscher Lesezirkel
02.06.23, news
  Themen der ersten gemeinsamen Jahrestagung waren unter anderem Trends, Kooperationen, zukunftsfähige Abo-Strategien und das Geschäftsmodell Abo als elementarer Faktor für Journalismus.  
35. VDBB: Herbstversammlung 2022 des Verbandes Deutscher Bahnhofsbuchhändler
11.11.22, news
  Die Mitglieder des Verbandes Deutscher Bahnhofsbuchhändler (VDBB) haben sich am 8. November 2022 per Videokonferenz zu ihrer diesjährigen Herbsttagung getroffen. Im Vordergrund stand der informelle  
36. „Neues Denken im Lesermarkt“: die neue Ausgabe der PRINT&more ist da
26.09.22, news
  …hilipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“ | EU-Digitalgesetz untergräbt die Pressefreiheit | Titelthema: Pressevertrieb | Reader Revenue mit Personalisierung, Newsletter, Daten  
37. Radikales, neues Denken im Lesermarkt notwendig – 3,5 Milliarden Euro Vertriebsumsatz mit Publikumspresse im Fokus der Publisher
01.09.22, news
  MVFP Distribution Summit 2022 in Hamburg gestartet | Top-Referenten von Bauer Media Group, Motor Presse Stuttgart, Stiftung Warentest, Hubert Burda Media, Heise, ZEIT u.v.m. | PUR-Abos als  
38. FUTURUM Vertriebspreis 2022 verliehen
01.09.22, news
  Verleihung der FUTURUM Vertriebspreise am 31. August in Hamburg: Uwe Zeyn und Gisbert Komlóssy erhielten den Ehrenpreis, Innovations-Preis für Nils von der Kall und Enrique Tarragona vom ZEIT Verlag,  
39. Georgios Athanassakis: „Wir wollen das Thema der personalisierten Abo-Modelle zukünftig konsequent weiterentwickeln“
23.08.22, external
  Georgios Athanassakis, Vertriebsleiter bei der Rheinischen Post, erläutert das Thema Personalisierung und Neukundengewinnung.  
40. Enrique Tarragona: „Wir möchten unseren Nutzern einen alternativen, ´datenarmen´ Zugang bieten“
22.08.22, external
  Enrique Tarragona, Geschäftsführer von Zeit Online, erklärt im Interview mit DNV, wann er personalisierte Werbung für sinnvoll hält.  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 311