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Ergebnisliste

1006 Treffer:
61. VDBB: Herbstversammlung 2022 des Verbandes Deutscher Bahnhofsbuchhändler
11.11.22, news
  …Die Mitglieder des Verbandes Deutscher Bahnhofsbuchhändler (VDBB) haben sich am 8. November 2022 per Videokonferenz zu…  
62. Werberat: Effektive Selbstregulierung über fünf Jahrzehnte
08.11.22, news
  …50 Jahre Deutscher Werberat | Verbraucher kennen und nutzen Beschwerdemöglichkeit beim Werberat | Wirtschaft akzeptiert…  
63. Wort & Bild Verlag: Julie von Wangenheim ist neue Leiterin der Unternehmenskommunikation
07.10.22, news
  Seit 1. Oktober 2022 leitet Julie von Wangenheim die Unternehmenskommunikation des Wort & Bild Verlags.  
64. k3d begrüßt Benennung von Michael Kellner als Ansprechpartner der Bundesregierung für die Kreativwirtschaft
06.10.22, news
  Die Koalition Kultur- und Kreativwirtschaft in Deutschland (k3d) hat es als gutes und wichtiges Signal bezeichnet, dass die Bundesregierung heute in Berlin den Staatssekretär im Bundesministerium für  
65. Stiftung Lesen: Das sind die Nominierten des Deutschen Lesepreises
29.09.22, news
  50 nominierte Projekte und Personen für Engagement in der Leseförderung | Mehr als 400 Einreichungen | Preisverleihung am 7. März 2023 in Berlin.  
66. Jetzt Presseausweise für 2023 beantragen
26.09.22, news
  Vertrauter Presseausweis-Service nun unter dem Dach des MVFP | Ausgabe erfolgt ab dem 1. Dezember 2022  
68. FUTURUM Vertriebspreis 2022 verliehen
01.09.22, news
  Verleihung der FUTURUM Vertriebspreise am 31. August in Hamburg: Uwe Zeyn und Gisbert Komlóssy erhielten den Ehrenpreis, Innovations-Preis für Nils von der Kall und Enrique Tarragona vom ZEIT Verlag,  
69. FUTURUM Vertriebspreis 2022: Die Preisträger stehen fest
18.08.22, news
  Verleihung der FUTURUM Vertriebspreise am 31. August in Hamburg: Uwe Zeyn und Gisbert Komlóssy erhalten den Ehrenpreis, Innovations-Preis für Nils von der Kall und Enrique Tarragona vom ZEIT Verlag,  
70. Werberat: Fälle 2022 rückläufig, Unternehmen agieren sensibler
04.08.22, news
  Der Deutsche Werberat hat im ersten Halbjahr 2022 mit 219 Fällen über 20 Prozent weniger Werbemaßnahmen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entschieden.  
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