Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1516 Treffer:
301. Burda: Katrin Sachse übernimmt Chefredaktion von Bunte Quarterly
30.09.22, news
  Ab sofort übernimmt Katrin Sachse neben ihrer Aufgabe als stellvertretende Chefredakteurin von Bunte auch die Chefredaktion des vierteljährlich erscheinenden Interview-Magazins.  
302. ADVERTORIAL PMG Presse-Monitor | Erfolgreiche Content-Vermarktung dank optimaler Datenqualität
29.09.22, news
  Zusammen mit ihrem Tochterunternehmen, dem niederländischen Spezialisten für Datenkonvertierung und Digitalisierung X-CAGO, erweitert die PMG Presse-Monitor ihr „Rundum-sorglos“-Angebot zur digitalen  
303. Philipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“
29.09.22, news
  In seinem Gastbeitrag für PRINT&more beschreibt der Sprecher des Vorstandes des MVFP und Vorstand von Hubert Burda Media Philipp Welte die aktuellen Herausforderungen für die Branche.  
304. Fachpresse-Kommission diskutiert kundenwertorientierte Unternehmensführung
22.09.22, external
  Treffen der Kommission Kundenzentriertes Marketing in Bonn  
305. Editorial Media | Die New York Times wächst mit The Athletic weiter zweistellig
22.09.22, external
  Die wahrscheinlich meistbeachtete Erfolgsstory der Verlagsbranche ist seit Jahresbeginn um ein neues, schillerndes Kapitel reicher: Anfang Januar verkündete die New York Times Company die zweitgrößte  
306. DLF/@mediasres: „Reaktionen auf Medienfreiheitsgesetz“
20.09.22, news
  Stephan Scherzer, MVFP-Bundesgeschäftsführer, im Gespräch mit Carolin Born (DLF) über den Media Freedom Act | @mediasres-Sendung vom 19.09.2022  
307. M100: Das war das 18. M100 Sanssouci Colloquium
19.09.22, news
  Mit einer bewegenden Verleihung des M100 Media Award an das ukrainische Volk ging am vergangenen Donnerstag das 18. M100 Sanssouci Colloquium in der Orangerie Sanssouci in Potsdam zu Ende. Der  
308. PZ Online | Erstmals in 2022 ist der Stern umsatzstärkster Kiosk-Titel
19.09.22, external
  Nielsen-Daten August: Spiegel und Zeit wechselten sich in den vergangenen Monaten an der Spitze der freiverkäuflichen Titel ab, auch Brigitte und BamS standen schon ganz oben auf dem Siegertreppchen.  
310. Handelsblatt Media Group: Wiebke Meeder wird neue Chief Marketing Officer
15.09.22, news
  Die erfahrene Digitalmanagerin kommt von Amazon, wo sie für die Verlagspartnerschaften mit Magazinen und Newstiteln in Deutschland und Großbritannien verantwortlich war.  
Suchergebnisse 301 bis 310 von 1516