Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

141 Treffer:
131. Monetarisierungs-Strategien für Fachverlage: Kongress der Deutschen Fachpresse 2012 setzt
24.04.12, news
  Jahrestreffen der Fachmedienbranche am 14. und 15. Juni in Essen / Generalthema: „Monetarisierungs-Strategien“ / Keynotes von York von Heimburg, Sascha Lobo und Prescott Shibles / Anmeldung online  
132. Meedia veröffentlicht Jahrbuch 2012
26.03.12, news
  Mit dem "MEEDIA Jahrbuch 2012" erscheint Mitte Dezember erstmals ein gedruckter Ableger des Marktführers unter den Online-Portalen für die Medienbranche. Auf mehr als 300 Seiten blicken  
133. Darf Wissen etwas kosten?
20.10.11, news
  Politische Gäste diskutierten beim Fachpresse-Empfang auf der Frankfurter Buchmesse  
134. Netzwerken und diskutieren: Fachpresse-Empfang auf der Frankfurter Buchmesse
21.09.11, news
  … Wissen etwas kosten?". Dr. Albrecht Hauff (Thieme Verlagsgruppe), Constanze Kurz (Chaos Computer…  
135. Netzwerken, informieren, diskutieren: Die Deutsche Fachpresse auf der Frankfurter Buchmesse 2011
20.09.11, news
  Fachverlagsspezifische Veranstaltungen, Treffpunkte und Weiterbildung auf der Frankfurter Buchmesse  
136. „Ein Bezahlparadies nicht über Nacht“
11.05.11, news
  … neuen Playern und Modellen unterstützt, wie Dr. Georg Wittmann, Senior Consultant ibi research berichtete.…  
137. "Die Frage lautet: Was bringt den Weltgeist nach vorne?"
09.03.11, news
  Was wir von der Renaissance und Andy Warhol über den Medienwandel lernen können: Der Verleger und Kunsthistoriker Hubert Burda im Gespräch mit Alexander Kluge.  
138. Kongress der Deutschen Fachpresse: Wege in die Zukunft – Chancen der Digitalisierung
30.05.10, news
  „Fachmedien sind heute unentbehrlich und morgen erst recht“. Mit dieser Botschaft eröffnete Karl-Heinz Bonny, Hauptgeschäftsführer beim Landwirtschaftsverlag (Münster) und Sprecher der Deutschen  
139. O2 als neues „Print wirkt“-Motiv ausgezeichnet
06.05.10, news
  Eine Anzeige des Telekommunikationsunternehmens Telefónica O2 Germany ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Das Motiv, das nun im Rahmen der „Print wirkt-Kampagne“ eingesetzt wird,  
140. Apple Apps: Das Großreinemachen
01.03.10, news
  Schmutziges, schmutziges Handy! Ganz schmierig und vollgetatscht! Eine US-Softwarefirma bot da bis vor kurzem zumindest virtuelle Abhilfe.  
Suchergebnisse 131 bis 140 von 141