Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3698 Treffer:
3191. Spannende Shortlist des FUTURUM Vertriebspreises
15.01.14, news
  … zum Event auch auf unseren Social Media-Kanälen unter dem Hashtag #FUTURUM. Vertrieb  
3192. Pressefreiheit nur noch auf dem Papier?
13.01.14, news
  … Europa- und Medienpolitik im VDZ - erschienen in promedia 01/2014. Das Projekt eines neuen…  
3193. B2B-Entscheideranalyse 2013/14
09.01.14, news
  B2B-Entscheider vertrauen auf Fachmedien: Fachzeitschriften sind die wichtigste berufliche Informationsquelle der Professionellen Entscheider und bedeutende Orientierungshilfe bei  
3194. Weiter denken - Von der Mediastrategie zur Planungsempfehlung (Kopie 1)
08.01.14, news
  Das eigene Blatt ist immer das schönste, wichtigste und beste – so zumindest scheinen viele Verlagsleute zu denken. Denn wenn man sich intensiv mit dem eigenen Titel auseinandersetzt, fehlt der Blick  
3195. 2 days. 40+ speakers. 500 delegates. Get a head start in 2014!
08.01.14, news
  … (USA), Group M (France), Hanley Wood (USA), Immediate Media (UK), Janrain (USA), Knight Lab (USA),…  
3196. Aus "Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag" wird "dfv Mediengruppe"
06.01.14, news
  Neuer Name, neues Logo, neuer Auftritt: dfv baut Unternehmensmarke strategisch aus  
3197. A very social conversation: Q&A with Scott Lamb, VP International for Buzzfeed
20.12.13, news
  … is ideally placed to talk about the rise of social media. He explains how Buzzfeed is evolving, and why so…  
3198. Gain insights, knowledge and contacts for digital media success at DIS 2014
19.12.13, news
  A strong Digital Innovators' Summit 2014 programme is coming together with many new additions including BMW, GroupM, Janrain and Zumobi. More than 120 people from around the world have already  
3199. Print and digital: striking the balance
18.12.13, news
  … of America – while PwC’s Entertainment & Media Outlook 2013-2017 reveals a challenging future for…  
3200. Print and digital: striking the balance
18.12.13, news
  Rather than a print vs digital debate, it is about a symbiosis between platforms. It's about striking a balance, with due consideration to how the platforms can work together to strengthen brand  
Suchergebnisse 3191 bis 3200 von 3698