… Politik in Zeiten der digitalen Transformation und großer wirtschaftlicher Herausforderungen stand im Fokus des hochkarätig besetzten Medientreffs der Landesvertretung Berlin-Brandenburg des Medienverbands der…
Was macht Influencer und Influencerinnen bei jungen Menschen so erfolgreich und was kann der Journalismus davon lernen? Erkenntnisse dazu liefert die neue qualitative Studie im Rahmen von #UseTheNews
MVFP-KPMG-Verlagsstudie 2022 identifiziert Personalisierung als ein aktuelles Trendthema: ein Drittel der Verlage hat bereits personalisierte Angebote eingeführt | Daten- und Technologiekompetenz
Sylvester folgt auf Julia Brass, die die Bauer Media Group Deutschland zum Ende des Jahres auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen.
Wölbert übernimmt zum 1. September konzernweit die neu geschaffene Leitungsposition. Sie tritt aus der Geschäftsführung der Schlüterschen Fachmedien GmbH aus. Lutz Bandte und Ingo Mahl bleiben