Patryk Moretto bleibt als weiterer Geschäftsführer an Bord. Das Führungsteam wird das Wachstum des Kerngeschäfts beschleunigen und neue Geschäftsbereiche aufbauen.
In seinem Verantwortungsbereich entstehen umfangreiche und tief recherchierte politische und gesellschaftliche Inhalte wie etwa Reportagen, Kommentare und Analysen für die Digitalmarken der
MVFP Distribution Summit: Bezahlbarkeit des Grosso-Vertriebssystems muss gewährleistet sein und deshalb grundlegend neu gedacht werden | Best Cases aus dem Pressevertrieb mit Umsatzpotenzial | Paid
STEREO wechselt vom Nitschke Verlag zur New-Business-Unit FUNKE One. Langjähriger Chefredakteur Volker Pigors geht in den Ruhestand, Axel Telzerow übernimmt Leitung des Titels als Chefredakteur und
Die Verlagsangebote verbuchten im Juli 2,30 Milliarden Visits. Das waren 30 Millionen Visits oder 1,3 Prozent mehr als im Vormonat. Der Anteil der mobilen Visits betrug 77 Prozent. Auf die Top Twenty
Neues BCN geht als Joint Venture aus drei Verlagen am 1. September offiziell an den Start | Vertragswerk am 4. August unterzeichnet: Burda, Funke und Klambt sind Gesellschafter des Vermarkters Brand
Preisverleihung am 14. September in der Orangerie Sanssouci in Potsdam | Iranische Aktivistin Shima Babaei nimmt M100 Media Award entgegen | Ursula von der Leyen, Präsidentin der Europäischen
Damit übernimmt er die wirtschaftliche und strategische Leitung im Geschäftsbereich, die u.a. die Marken auto motor und sport, AUTO Straßenverkehr, sport auto, Motor Klassik und weitere beinhalten.