Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
554 Treffer:
201. „Ich bin ein Kulturoptimist“
07.08.20, news
  Im PRINT&more-Interview spricht rbb-Chefredakteur Christoph Singelnstein über Pressefreiheit, Journalismus und Digitalisierung | erschienen in PRINT&more 1/2020  
202. Aus dem What’s Next-Netzwerk
04.08.20, news
  Das junge Kreativlabor des VDZ bringt auch in diesem Jahr wieder Nachwuchstalente aus den Verlagen zusammen | erschienen in PRINT&more 2/2020  
203. PZ Online: IVW-Auflagen im 2. Quartal: „Harte“ Auflage oft stabiler als Gesamtverkauf
22.07.20, external
  In der Coronakrise wurden bestimmte „weiche“ Auflagensparten mehr durch administrative Verfügungen als durch den Markt beeinflusst. Der Flugverkehr kam zeitweise fast ganz zum Erliegen - mit  
204. PZ Online: Anzeigenumsatz im Juni: Bild am Sonntag legt gegen den Trend stark zu
20.07.20, external
  Die Werbeeinnahmen der meisten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements litten im Juni unter den coronabedingten Budgetkürzungen vieler Unternehmen. Einige Titel profitierten allerdings von  
205. Kicker kickt auf allen Kanälen
14.07.20, news
  Seit einem Jahrhundert dreht sich beim „kicker“ alles um die schönste Nebensache der Welt – nicht nur im gedruckten Magazin. Die Chefredakteure Jörg Jakob und Alexander Wagner im Interview  
206. VDZ-Merkblatt zur Mehrwertsteuersenkung zum 1. Juli 2020
19.06.20, news
  Reduzierung des Normalsteuersatzes von 19 % auf 16 % und des ermäßigten Steuersatzes von 7 % auf 5 % für die Zeit vom 01.07.2020 bis 31.12.2020  
207. textintern: Der Umsatz vom Leser ist der relevanteste Umsatzkanal
09.06.20, news
  Im textintern-Interview mit Grace Pönitz spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Zeitschriftenverlage, Medienpolitik und Pressefreiheit |  
208. Pressevertrieb trotzt der Corona-Pandemie
08.06.20, news
  Verlage und Pressegroßhandel danken Partnern im presseführenden Einzelhandel  
209. Fachpresse: Neue Kooperationen der Fachmedienhäuser
25.05.20, external
  Schwerpunkte: Marktpositionen stärken, digitales Know-how und Reichweite bündeln  
210. Sound macht starke Marken
13.05.20, news
  Audio boomt. Podcasts liegen im Trend. Smart Speaker erobern die Haushalte. Täglich entstehen neue Hörangebote mit journalistischen Inhalten. Immer mehr Content wird über digitale Audioformate  
Suchergebnisse 201 bis 210 von 554