Wechsel an der Spitze des Hauptstadtbüros der WirtschaftsWoche: Gregor Peter Schmitz (39), langjähriger USA- und derzeitiger Europa-Korrespondent des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel",
Stefan Buhr, 39, wird mit sofortiger Wirkung neuer Leiter Vertriebsmarketing des SPIEGEL-Verlags. Er übernimmt diese Aufgabe von Thomas Hass, 49, der seit Februar Geschäftsführer des SPIEGEL-Verlags
Welche Mobile-Trends bewegen die Branche aktuell? Wie sind deutsche Medienunternehmen im Mobile-Bereich aufgestellt, wo sehen Sie Nachholbedarf? Was können deutsche Medienhäuser und Unternehmen
Volker Weidermann (45), Literaturredakteur und Feuilletonchef der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung", wird ab Mai 2015 als Reporter für das Kulturressort des SPIEGEL schreiben und
Zusammen mit der Akademie Auswärtiger Dienst und Deutsch Plus e.V. veranstaltet die Deutschlandstiftung Integration am 17. März eine Informationsveranstaltung WeltweitWir.
Im Mittelpunkt der
Axel Springer Media Impact stellt die nationale Vermarktung der BILD- und WeltN24-Gruppe, die Premiumvermarktung und den Bereich Services neu auf. Die Vermarktungsexperten Stefan Mölling, Stephan