Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2323 Treffer:
1731. BurdaLife: Kai Riecke wird Director Digital
01.09.15, news
  … 43-Jährige Münchner die Produktverantwortung für BILD.de und damit bis 2012 als Direktor Produkt das…  
1732. Hans Georg Selge und Lisa von Zobeltitz verantworten künftig das Marketing und die Öffentlichkeitsarbeit für die Leseförderung
28.08.15, news
  Neue Leitung für das Kommunikationsteam der Stiftung Lesen  
1733. 50 Jahre Gruner + Jahr – ein bedeutendes Stück deutsche Pressegeschichte
26.08.15, news
  … hatte. Das Redaktionsstatut von 1969 wurde zum Vorbild für viele deutsche Redaktionen und ein Meilenstein für…  
1734. "Wo es keine Pressefreiheit gibt, fehlt auch die Freiheit für Unternehmer"
26.08.15, news
  Der VDZ wirbt mit einer Kampagne für mehr Pressefreiheit. Warum eigentlich? VDZ-Chef Stephan Scherzer im W&V-Interview über die Bedrohung unserer freien Gesellschaft, wie Korruption den gesunden  
1735. Führungswechsel bei Media Impact: Christian Nienhaus leitet künftig auch das Vermarktungs-Joint-Venture mit der Funke-Mediengruppe
21.08.15, news
  Gemeinsame Verantwortung für Marktbereiche Media Impact und Sales Impact  
1736. GRAZIA erweitert seine Führungsmannschaft
20.08.15, news
  Kirsten Reineke übernimmt den Posten der stellvertretenden Chefredakteurin des Premium-Fashion-Weekly | Ricarda Landgrebe wird Editor-at-large und Mitglied der Chefredaktion  
1737. Zusammenarbeit von ALDI SÜD und Stiftung Lesen
14.08.15, news
  Die Unternehmensgruppe ist das erste Stifterratsmitglied aus dem Lebensmitteleinzelhandel  
1738. Future trends in native advertising
13.08.15, news
  One of the most significant announcements in advertising this year came not from a publisher or an ad agency but from a tech company.  
1739. Junge Leser lieben Kinderzeitschriften – Entenhausen und Fußball an der Spitze
11.08.15, news
  KidsVA 2015: 90 Prozent der vier- bis 13-Jährigen greifen wöchentlich zu Magazinen  
1740. Print berührt auch im digitalen Zeitalter
10.08.15, news
  … Werbetreibende entdecken die emotionale, markenbildende und verkaufsfördernde Wirkung von Printmedien neu…  
Suchergebnisse 1731 bis 1740 von 2323