If you want to find out how news-driven media brands are innovating in 2015 there really is no better place to start than Lucy Küng’s excellent book Innovators in Digital News.
Chris Price talks to Future’s content and marketing director Nial Ferguson about licensing Gawker Media’s tech website, Gizmodo, and others in the UK and how this helps the company grow.
…Mit einem prominent besetzten Panel zum Thema "Faszination Print" glänzte der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) auch in diesem Jahr wieder auf den Medientagen München.
…Neue PRINT&more: Pressefreiheit auf Publishers' Summit und Night plus die "Faszination People-Magazine" | Mit: Yahya Alaous, Detlef Braun, Anja Brinckmann, Britta Heidemann, Christian Krug, Patricia Riekel, Paul Sahner…
…Unter der Überschrift "Faszination Print?!" diskutieren am 21. Oktober 2015 auf dem VZB-Panel der Medientage München Jan Bayer (BILD- und WELT-Gruppe, Axel Springer), Béatrice Guillaume-Grabisch (Nestlé…
Seit vielen Jahren ist die Medienbranche in Aufruhr wegen der
Digitalisierung. Vielfach gehen Auflagen zurück, Erlöse schrumpfen.
Aber das gilt nicht überall. Welche Erfolgsrezepte gibt es? //
…Themen dieser Ausgabe: Innovationen im Print- und Digital-Vertrieb, Paid Content bei Blogs, Interview mit den PMV-Sprechern Henning Ecker und Nils Oberschelp
Internes Führungsteam folgt nach Übergang im 4. Quartal | Arne Wolter wird neuer Chief Digital Officer | G+J e|MS-Geschäftsleitung Marko Kuck, Elke Rieck und Frank Vogel rückt an die Spitze der