Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3457 Treffer:
1591. Wort & Bild Verlag: Finanzexperte Florian Bongers neu an Bord
29.11.18, news
  Bongers übernimmt die Leitung des neu geschaffenen Bereichs „Beteiligungen, Mergers & Acquisitions und Personal“ und wird Mitglied der Geschäftsleitung.  
1592. Bülent Ceylan und 15 Leseförderprojekte mit Deutschem Lesepreis 2018 ausgezeichnet
22.11.18, news
  Stiftung Lesen und Commerzbank-Stiftung vergeben Preis in sechs Kategorien | Auszeichnung ist mit insgesamt 25.000 € dotiert  
1593. Wort & Bild Verlag: Arntzen holt Alexander von Reibnitz
22.11.18, news
  … Apotheke großgeschrieben." Alexander von Reibnitz (51) war seit 2006 Geschäftsführer Print und Digitale Medien beim Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). Zu den Schwerpunkten seiner Arbeit…  
1594. C3: Mit neuem Agenturmodell für das Marketing der Zukunft aufgestellt
22.11.18, news
  CEO Adel Gelbert installiert zum 1. Januar 2019 ein Group Management Board, das die C3 Gruppe strategisch führt und deren wesentliche Fähigkeiten bündelt.  
1595. Alexander von Reibnitz wechselt auf die Verlagsseite
22.11.18, news
  Nachfolger wird sein bisheriger Stellvertreter Lutz Drüge  
1596. It's all about data? It's all about the use of data!
21.11.18, news
  Zweiter Kongress-Tag des VDZ Tech Summit thematisiert Change-Prozesse, Daten-Analyse und Machine Learning | Starke Partner, Cases und Visionen von Alibaba, Microsoft, Oetker, TI Media u.v.m.  
1597. Tech Summit: Zusammenarbeit? Unbedingt!
20.11.18, news
  … und Networking | Wichtige Botschaften aus den Verlagen: Experten rufen zu Kooperationen gegen digitale Isolation auf  
1598. 6. VDZ Tech Summit: Execute now – mit voller Kraft in die Zukunft
20.11.18, news
  … Plattformlösungen, Digital Publishing und automatisierter Journalismus komprimiert  
1599. Lisa liest Malala, Stephan liest Bibiana
16.11.18, news
  Bundesweiter Vorlesetag: VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer und YouTuberin Lisa Sophie Laurent als Vorleser an Berliner Gymnasium  
1600. Editorial Media: Erfolgsstory „The Economist“
16.11.18, external
  …Die digitale Zeitenwende treibt das Umsatzwachstum: Von einem schottischen Hutmacher im 19. Jahrhundert gegründet, verbucht die Zeitschrift „The Economist“ 172 Jahre später Rekordumsätze.   
Suchergebnisse 1591 bis 1600 von 3457