Presseausweis
Newsletter
Mitgliedschaft
VDZ-Nummer
Seite 431 von 609.
Social Media für Unternehmen
Strategien und Inhalte, Erfolgsfaktoren und erste Schritte
Der erfolgreiche Titel im Pressemarkt - Herausforderung für Verlage und Grosso
Vertriebliche Instrumente für erfolgreiche Markteinführungen im Pressemarkt
Keine Gespräche
Zwischen Verlagen und Google gibt es keine Verhandlungen über das Leistungsschutzrecht
Googlekampagne gegen geistiges Eigentum
Der VDZ zu den neuen Anstrengungen Googles, das Leistungsschutzrecht zu verhindern.
B2B Regio-Talk: Der richtige Umgang mit Social Media – ein Erfahrungsbericht
Der nächste "B2B Regio-Talk" findet am 18. Februar 2013 im Literaturhaus Stuttgart statt.
SEPA-Veranstaltungen - Zahlungsverkehr in Deutschland
Gemeinsam mit der Bank-Verlag GmbH und der ibi Research GmbH hat die van den Berg AG die Studie „Zahlungsverkehr in Deutschland 2012“ durchgeführt.…
Fachmedien: Mehr Umsatz durch Tele-Sales - Ausbau im Anzeigenverkauf
WebTV/Events/Print/Crossmedia/Online-Flatmodelle/Best Sales
Social Media und Recht – Medien in Facebook,Twitter und Co.
Datenschutz im Internet - Bildrechte/ Impressum Communities - Facebook und Co. - Eigene Communities und Blogs - Datennutzung von Fans für…
Erfolgreicher Online-Verkauf
Mit den richtigen Instrumenten Geld verdienen - Onlinevermarktung und Crossmedia Sales - Gewinnbringende Online-Angebotsformen entwickeln - Lösungen…
Join Others from 20+ Countries at the Digital Innovators’ Summit
Speakers, delegates and exhibitors from more than 20 countries will attend the Digital Innovators’ Summit from 17-19 March 2013 in Berlin, Germany,…
Verleihung des vierten FUTURUM-Vertriebspreises dokumentiert erneut…
Vor über 150 geladenen Gästen fand gestern Abend in Hamburg die Preisverleihung statt. Insgesamt konnten sich vier Gewinner über eine Auszeichnung…
VDZ/BDZV-Erklärung zur Einigung von Google und Verlegern in Frankreich
Die Einigung ist kein Vorbild für Deutschland, auch wenn sie zumindest einen klaren Beitrag zur Diskussion leistet: dass nämlich das Aggregieren von…